Problem mit Hotels.com?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hotels.com bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
13 Nov 2023
Schnelle Reaktion und zur Zufriedenheit gelöst- perfekt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Okt 2023
Unglaublich schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Okt 2023
Kundenservice bei Hotels.com ist der falsche Begriff. Von Service keine Spur. Alle haben Schuld nur Hotels.com nicht.....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2023
Kompliziert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Aug 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2023
Hotel.com vermittelte den Eindruck dass sie sich um eine Lösung bemühen Das Hotel selbst (Næsbydale Badehotel, Næsbydalevej 15, Ranum, 9681 Dänemark) war offensichtlich stur und wurde daher auch nicht gut bewertet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jul 2023
Problem ungelöst!
21 Jun 2023
Nicht entgegenkommend! Nicht hilfreich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jun 2023
Von Seiten Hotels.com kam auf mehrfache Schreiben und Reklamationen keine Reaktion. Erst nach direktem Kontakt zum Hotelier und dessen Info an Hotels.com meldeten sie sich. Für die Unannehmlichkeiten bei der Suche nach einem Ersatzquartier und dem wochenlangen Ärger sollte eine Entschädigung geleistet werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mai 2023
Ursache meines Problems liegt meiner Ansicht nach in einer möglichen Fehlfunktion der APP. Der Support ist dies bezuglich ignorant. Abwiegeln auf Basis von Behauptungen und ohne Beweise. Der Kunde ist das Problem, nicht der unwissende Supportmitarbeiter, der mit starren Prozessen hängen gelassen wird und keine Chance hat auf das Problem einzugehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mai 2023
Die kunden service sind unfreundliche leute die kein bock haben jemandem zu helfen. Was kriegt man als gold member bei hotels.com? Gar nichts! Null service und null lösung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Mai 2023
Schlichtherle kein Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Apr 2023
Problem ungelöst!
07 Apr 2023
Problem ungelöst!
24 Mär 2023
Es war kein Kundenservice da! Vielleicht KI?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Feb 2023
Das Problem wurde zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Dez 2022
Der Kundenservice hat sich meines Problemes angenommen. Dieses konnte gelöst werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Dez 2022
Nach der Reklamation hier hat man sich der Sache angenommen und behoben. Telefonisch vorher konnte ich es nicht lösen. Aber immerhin habe ich dann meine Bonusnacht einlösen können. Ich vermute es steckte kein böser Wille dahinter.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN