Problem mit HSE?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von HSE bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
01 Nov 2023
Es hat sich keiner bei mir gemeldet, ich bin sehr enttäuscht , dabei war ich mit HSE immer zufrieden. Wäre schön wenn ich die Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit abschließen könnte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Okt 2023
Problem ungelöst!
21 Okt 2023
.schon Verständnis aber leider keine abnehmbare Lösung LG
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Okt 2023
Super Kundenservice
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Sep 2023
Problem ungelöst!
06 Aug 2023
Unkooperativ, nicht auf meine Beschwerde eingegangen, unmögliche Geschäftspraktiken. Ich und meine Familie/Freunde/Bekannten kaufen nicht mehr bei HSE.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Jul 2023
Problem behoben
17 Jul 2023
Problem behoben
16 Jul 2023
Problem behoben
05 Jul 2023
Der Kundenservice ist nicht gut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Jun 2023
Enttäuschend. Da ein Brief an die Geschäftsleitung nötig war, kam nur eine ungenügende wohl automatisierte Antwort. Ziemlich primitive Firma.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jun 2023
War jetzt alles ok.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Mai 2023
Sehr schlecht, habe eine Email bekommen, dass ich meine Beschwerde per Brief schicken soll. Für 3,99 Porto. Eine Frechheit, keine vernünftige Antwort von HSE bekommen. Ihr Text: Erhöhe deine Chance auf eine Lösung deines Problems um 89%, indem du deine Bescherde auch noch zusätzlich per Brief sendest. Jetzt nur 3,99 statt 5,99€ Das soll kundenfreundlich sein? Bin bedient von HSE. ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Mai 2023
Der Ansprechpartner war nett und freundlich und aus meiner Sicht problemlösungsorientiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Apr 2023
Problem behoben
10 Apr 2023
Ich habe dreimal angerufen erst bei dritten Mal konnte mir der Kundenservice weiter helfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Mär 2023
Mit HSE habe und hatte ich noch kein Problem. War in diesem Fall ja nur er Zwischenhändler. Natürlich bin ich mit dem Kundenservice immer voll zufrieden.r ja ein bofrost Problem. Dies war ja ein bofrost Problem. Und das hab ich mit denen geklärt. Habe gesagt unter diesen Umständen möchte ich nicht Kunde werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Mär 2023
Problem behoben
18 Mär 2023
Ich habe leider in meinem Fall keine Hilfe bekommen. Ich musste michselbst drum kümmern und denke, das ich viel zu viel bezahlt habe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Mär 2023
Fast optimal - Null Kosten - Gerät funktioniert wieder sehr gut - Alles wieder mit Zubehör komplett erhalten. Dauer 4 Wochen—> 1 Tag schneller. 1 x musste ich die Hotline anrufen -> innerhalb 1 Minute sehr gutes Gespräch gehabt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA