Problem mit Hyatt Regency?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hyatt Regency bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Hallo, es geht hauptsächlich um meine Reklamation in München. Es ist sehr traurig,dass von den verantwortlichen Keinen mein anliegend interessiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Nov 2022
Wenn man trotz mehrfachem Anfragen keine Rechnung per E-Mail zugesendet bekommt und auch über Reklamation24 keine Reaktion erhält, kann man den Service bei Hyatt nur als ungenügend bewerten. Da wechselt man besser zu anderen Hotelketten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Aug 2021
Hyatt Regency , Frau ****** ****** Restaurant Manager war sehr nett und zuvorkommen am Telefon . Brachte die Beschwerde sofort auf den Punkt und hatte konkrete Lösungen während und nach Corona. Sollte sich an der Situation etwas ändern würde auch das Problem behoben. Bin im großen ganzem sehr Positiv begeistert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA