IKEA

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben
44.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.434

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben

IKEA
Bewertungen & Erfahrungen (805)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von IKEA bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

vor 9 Tagen

Ist ja schon zum wiederholten Male eine bewusst falsche Auskunft zum Garantiefall gegeben worden. Erst durch Nachhaken ist man dem Garantieanspruch nachgekommen. Wie finde ich diesen Kundenservice wohl? Zumal man wertvolle Zeit damit verbringt überhaupt eine Kontaktstelle bei IKEA zu finden. Überwiegend wird man mit nichtsnutzigen Laberseiten mürbe gemacht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Mär 2024

Extrem schnelle, sehr freundliche und kompetente Rückmeldung seitens IKEA.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Feb 2024

Schnelle Reaktion, gute Klärung des Problems.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Feb 2024

Der Kundenservice hat den Fall kompetent zu meiner Zufriedenheit gelöst. Alle Aussagen waren verständlich und auch verbindlich. Ich werde in Zukunft genauer die Belege vor Ort an der Kasse kontrollieren.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2023

Das einzig Negative war, dass sich nach Aufnahme der Reklamation keiner mehr in Kontakt getreten ist. In der e Mail zur Bestätigung des Eingangs meiner Reklamation stand sinngemäß- Wie geht es jetzt weiter? Reklamation wird bearbeitet und danach erhalten Sie eine Info wie’s weitergeht -. Dies war leider nicht der Fall. Ich bin ohne Info zum Fortfahren der Reklamation zu IKEA gefahren und alles wurde an Ort und Stelle sehr unkompliziert und freundlich zu beider Zufriedenheit gelöst. Ich habe bei ‚Hat dich IKEA kontaktiert?‘ JA angekreuzt. Das ist aber nich ganz korrekt und ich kann nicht beides ankreuzen, JA und NEIN. Die Antwort mail auf meine Reklamation erfolgte zeitnah und am selben Tag erhielt ich einen Rückruf von IKEA. Diese Frau war sehr freundlich und half mir beim finden des Beschwerdeformulars im Netz gut weiter. Super. Aber dann kam Wochen später nochmals eine e mail, ich solle die Reklamation nochmals schreiben . Hab ich getan und dann war Ruhe = es gab keine Kontakte mehr = folglich ‚Nein’ ankreuzen. Daraufhin bin ich zum IKEA gefahren, wo auch der Fehler entstand, und es wurde zügig geklärt. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Nov 2023

Sehr zuvorkommend, kompetent und nett

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Nov 2023

Ich wurde schnell kontaktiert und wir haben eine Lösung gefunden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Nov 2023

Ok!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Nov 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Nov 2023

Super nette Dame die verstanden hatte um was es ging. Gern wieder.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Okt 2023

nichtssagend, allgemeine Floskeln.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Sep 2023

Nicht optimal.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Sep 2023

quälend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Sep 2023

Pefekt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Aug 2023

musste 10mal Rückerstattung anmahnen, ohne meine Beschwerden würde ich wahrscheinlich noch heute auf mein Geld warten. Es gibt keine richtigen Ansprechpartner, e-mail-Kontakt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Aug 2023

Naja

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Aug 2023

Minus 10

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Aug 2023

Gab kar kein kundenservice ich musste die jagen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Aug 2023

Keine Antwort geht gar nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Aug 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen