Problem mit Immergrün Energie?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Immergrün Energie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
20 Okt 2023
ohne Worte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Sep 2023
Die Mitwirkung des Kundenservices hat einen kleinen Teil zur Stornierung gebracht. Mit der Drohung rechtliche Schritte zu veranlassen und diesen Vorgang weiter zu veröffentlichen gab letztendlich zu Zustimmung zum Widerspruch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2022
Es wurde der Verdacht geweckt, dass man versucht die Kunden im Vertrag zu halten, obwohl sie das Recht haben zu kündigen, wenn es teurer wird. Diese rechtlich verpflichtende Mitteilung wird einfach nicht gemacht, jedoch wird dies steif und fest behauptet. Nie wieder....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Okt 2022
Ich bin enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Aug 2022
Leider reagiert immergrün auf keinerlei email-Kontakt. Trotz Nachweis das ein Guthaben auf meinem Konto besteht, beauftragte immergrün jetzt auch noch ein Inkasso-Unternehmen. Für manche Dinge hat man einfach keine Worte...... Der Umgang von immergrün ist eine absolute Schande !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Mai 2022
Immergrün hat die Lieferung einfach eingestellt. Erst nach einigen Monaten und viel Ärger wurde das Rest guthaben ausbezahlt und eine Abrechnung gemacht. Auf solche Unternehmen könnten man gerne verzichten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Mär 2022
Nachdem der Vertrag von Immergrün gekündigt wurde und das Guthaben nach mehr als 3 Monaten noch nicht ausgezahlt ist, ist auch der Kundenservice nicht mehr erreichbar. Ich werde nun zum Amtsgericht gehen und einen Mahnbescheid beantragen, um an mein Geld zu kommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Feb 2022
Immergrün hat keinen guten Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Feb 2022
Kein guter Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Feb 2022
Unseriöser, betrügerischer, verlogener Saftladen mit starkem Hang zur Kriminalität. Hände weg!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Jan 2022
2 Monate lang keine Reaktionen auf meine Kontaktversuche sind sind absolut nicht akzeptabel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jan 2022
Nachdem hin-und her Schreiben, bekam ich meine Forderung zurück, noch im derselben Jahr. Jetzt passt alles!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jan 2022
Nach Beschwerde wurde mein Guthaben endlich ausgezahlt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jan 2022
Es ist eine Unverschämtheit, die Kunden hinter ihren Guthaben hertelefonieren zu lassen! Ursprünglich wollte ich wieder zu denen wechseln, aber nach so einer Nummer nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jan 2022
Leider nicht zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2021
Unglaubliches Verhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Dez 2021
Hier wurde versucht, aufgrund eines günstig Abgeschlossenen Stromvertrages mit Neukundenbonus bei Belieferung bis zum Ende der Erstvertragslaufzeit durch frühzeitig und unrechtmäßig durchgeführte Abschlags- und Arbeitspreiserhöhungen den Kunde durch Unwissenheit aus dem Vertag zu ekeln und abzuzocken. Vermutlich nur aufgrund meines Durchhaltevermögens und meiner Konsequenz was diese Praktik angeht hat der Anbieter aufgrund von Reklamation und angestoßenen Schlichtungsverfahren in meinem Fall die Vertragsverletzungen Rückgängig gemacht. Nun warte ich noch auf den Zeitpunkt der Schlussrechnung um eventuell gegen einen neuerlichen Versuch vorgehen zu müssen, den Neukundenbonus zu umgehen. Das Vorgehen dieses Anbieters lässt große Zweifel daran aufkommen wie ernst Ihm Vertragsgrundlagen für Geschäfte sind und demensprechend kann ich aufgrund meiner Erfahrung nur davon abraten einen Vertrag mit dieser Firma zu schließen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2021
unseriös wegen vorzeitiger Vertragsauflösung und ohne Einhaltung der Kündigungsfristen. Dadurch höhere Kosten wegen Wechsel auf Grundversorung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Nov 2021
der preis war zu hoch
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2021
Guten Tag, ich bevorzuge eine Einhaltung der Vertragsbedingungen, ohne dass ich als Kunde die Einhaltung einfordern muss, deswegen fällt mein Urteil zur Weiterempfehlung negativ aus. Erfreulich war die schnelle Bearbeitung und Klärung nach Einschaltung dieses Reklamation 24-Portals.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA