Immergrün Energie

immergrün-Energie GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Immergrün Energie?

Beschwerde schreiben

Immergrün Energie
Bewertungen & Erfahrungen (42)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Immergrün Energie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

20 Okt 2023

ohne Worte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Sep 2023

Die Mitwirkung des Kundenservices hat einen kleinen Teil zur Stornierung gebracht. Mit der Drohung rechtliche Schritte zu veranlassen und diesen Vorgang weiter zu veröffentlichen gab letztendlich zu Zustimmung zum Widerspruch.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Nov 2022

Es wurde der Verdacht geweckt, dass man versucht die Kunden im Vertrag zu halten, obwohl sie das Recht haben zu kündigen, wenn es teurer wird. Diese rechtlich verpflichtende Mitteilung wird einfach nicht gemacht, jedoch wird dies steif und fest behauptet. Nie wieder....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Okt 2022

Ich bin enttäuscht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Aug 2022

Leider reagiert immergrün auf keinerlei email-Kontakt. Trotz Nachweis das ein Guthaben auf meinem Konto besteht, beauftragte immergrün jetzt auch noch ein Inkasso-Unternehmen. Für manche Dinge hat man einfach keine Worte...... Der Umgang von immergrün ist eine absolute Schande !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Mai 2022

Immergrün hat die Lieferung einfach eingestellt. Erst nach einigen Monaten und viel Ärger wurde das Rest guthaben ausbezahlt und eine Abrechnung gemacht. Auf solche Unternehmen könnten man gerne verzichten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Mär 2022

Nachdem der Vertrag von Immergrün gekündigt wurde und das Guthaben nach mehr als 3 Monaten noch nicht ausgezahlt ist, ist auch der Kundenservice nicht mehr erreichbar. Ich werde nun zum Amtsgericht gehen und einen Mahnbescheid beantragen, um an mein Geld zu kommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Feb 2022

Immergrün hat keinen guten Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Feb 2022

Kein guter Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Feb 2022

Unseriöser, betrügerischer, verlogener Saftladen mit starkem Hang zur Kriminalität. Hände weg!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jan 2022

2 Monate lang keine Reaktionen auf meine Kontaktversuche sind sind absolut nicht akzeptabel.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jan 2022

Nachdem hin-und her Schreiben, bekam ich meine Forderung zurück, noch im derselben Jahr. Jetzt passt alles!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2022

Nach Beschwerde wurde mein Guthaben endlich ausgezahlt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jan 2022

Es ist eine Unverschämtheit, die Kunden hinter ihren Guthaben hertelefonieren zu lassen! Ursprünglich wollte ich wieder zu denen wechseln, aber nach so einer Nummer nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jan 2022

Leider nicht zu empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Dez 2021

Unglaubliches Verhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Dez 2021

Hier wurde versucht, aufgrund eines günstig Abgeschlossenen Stromvertrages mit Neukundenbonus bei Belieferung bis zum Ende der Erstvertragslaufzeit durch frühzeitig und unrechtmäßig durchgeführte Abschlags- und Arbeitspreiserhöhungen den Kunde durch Unwissenheit aus dem Vertag zu ekeln und abzuzocken. Vermutlich nur aufgrund meines Durchhaltevermögens und meiner Konsequenz was diese Praktik angeht hat der Anbieter aufgrund von Reklamation und angestoßenen Schlichtungsverfahren in meinem Fall die Vertragsverletzungen Rückgängig gemacht. Nun warte ich noch auf den Zeitpunkt der Schlussrechnung um eventuell gegen einen neuerlichen Versuch vorgehen zu müssen, den Neukundenbonus zu umgehen. Das Vorgehen dieses Anbieters lässt große Zweifel daran aufkommen wie ernst Ihm Vertragsgrundlagen für Geschäfte sind und demensprechend kann ich aufgrund meiner Erfahrung nur davon abraten einen Vertrag mit dieser Firma zu schließen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Nov 2021

unseriös wegen vorzeitiger Vertragsauflösung und ohne Einhaltung der Kündigungsfristen. Dadurch höhere Kosten wegen Wechsel auf Grundversorung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Nov 2021

der preis war zu hoch

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Mai 2021

Guten Tag, ich bevorzuge eine Einhaltung der Vertragsbedingungen, ohne dass ich als Kunde die Einhaltung einfordern muss, deswegen fällt mein Urteil zur Weiterempfehlung negativ aus. Erfreulich war die schnelle Bearbeitung und Klärung nach Einschaltung dieses Reklamation 24-Portals.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen