Problem mit IMR Immobilien Management?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von IMR Immobilien Management bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
25 Okt 2021
- nach Veröffentlichung auf Reklamation24 und Rechtsanwaltsschreiben wurden die Unterlagen der WEG letztlich an die neue Hausverwaltung übergeben - deswegen Angabe "behoben", da primäres Ziel, - imr hat keine der 2 ausstehenden Nebenkostenabrechungen ordnungsgemäß erledigt: eine Abrechnung ohne Verabschiedung und Beschluss; 2.te überfällige Abrechnung (Abgabefrsit abgelaufen): nicht erstellt und muss durch die neue Hausverwaltung erstellt werden, - dadurch fehlende Angaben in der Steuererklärung für alle Beteiligten (haushaltsnahe Dienstleistungen, Vermieter, Mieter, Eigentümer) - lt. Recherchen eines Eigentümers ist imr nicht als Hausverwaltung im Gewerberegister eingetragen, sondern lediglich (Kopie aus Firmenwissen / Firmenprofil - letzte Änderung 16.09.20, Recherche 1.10.20) : "5.2 Tätigkeitsbeschreibung Eingetragener Gegenstand Betrieben wird Gebäudereinigung, Hausmeisterservice, Gartenpflege, Raumausstatter und Trockenbau."
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN