Problem mit ING-DiBa?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ING-DiBa bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
23 Nov 2023
Der Kundenservice hat nur ein kurzes Gespräch geführt und relativ schnell die aktuelle Personalsituation erklärt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Nov 2023
Kundenunfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2023
Mehrmals wurde ich zuvor nicht richtig / falsch beraten, wie ich das Problem bereinigen kann. Erst durch die Veröffentlichung bekam ich die richtige Lösung. die Note 3 bezüglich der Weiterempfehlung bezieht sich auf die umständliche und nicht benutzerfreundliche Handhabung der APP banking to go. Außerdem bemängele ich, dass auf E-Mails nicht geantwortet wird, sondern lediglich eine Eingangsbestätigung erfolgt. Danach ist Schweiogen / keine Reaktieon
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Okt 2023
Leider war dieser nicht vorhanden, deswegen Wechsel zu einer anderen Bank
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Okt 2023
Leider gar nicht gut. Nie jemand erreichbar. Auf Email wird nicht geantwortet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Okt 2023
Sehr schlechter Service, Bank nicht zu empfehlen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Sep 2023
Problem behoben
24 Sep 2023
Zufriedenstellend!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2023
ING DIBA hat geantwortet. Ich habe ihnen vorgeschlagen, daß wir eine Meldung erhalten, sobald eine Antwort gegeben wird bzw. daß wir den Verlauf der Bearbeitung mitbekommen. So hätte ich sofort gesehen, daß sie nach 4 Wochen meine Frage beantwortet haben. Und ich hätte nicht 2 Mal angerufen und geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2023
beschissen-wird immer auf Computer verwiesen ohne Lösung. Nach dem 14ten Einmalpasswort endlich. Die app ist auch für die Katz Vollautomatisch wird immer auf Ihr Computersystem verwiesen NOTE 6
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Sep 2023
Kundenservice ist der DiBa zweitrangig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Sep 2023
Habe zu viel nur mit dem Computer Telefoniert es war sehr schwer mal einen Menschen ans Telefon zu bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Aug 2023
Der Kundenservice war ganz hervorragend, ich wurde kurzfristig nach meiner Reklamation kontaktiert und der freundliche Herr hat sich schnell und verbindlich meines Anliegens angenommen. Das war wirklich klasse. Schade, dass man erst einen solchen 'Alarm' veranstalten muss...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2023
Mein Fall hat sich geklärt aufgrund der anderen Bank, die Diba hat nicht viel getan.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Aug 2023
fand garnicht statt habe das Anliegen an ein Anwalt übergeben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Aug 2023
Kein persönlicher Kontakt, sondern Antwort per Mail, ohne jeglichen Ansprechpartner. Weitere Nachfragen werden mit der folgenden Frage blockiert: "Konnten wir Sie überzeugen? Falls nicht, haben wir zwei für Sie vielleicht interessante Hinweise: Es gibt auch noch das Schlichtungsverfahren oder Sie können Klage einreichen." Das Testament wird weiterhin nicht anerkannt. Anscheinend fühlt man sich hier als Vollstrecker für die Erben des Pflichtteils, die diesen gar nicht direkt von der Bank ausgezahlt bekommen. Vielleicht wäre eine Schulung im Erbschaftsrecht sinnvoll.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Aug 2023
Problem ungelöst!
18 Aug 2023
Grosser Mist
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2023
Wenn man sie erreicht endlich,kümmern sie sich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Aug 2023
Vorgefertigte Standard-Nachrichten ohne persönlichen Bezug. Einen Ansprechpartner sucht man hier vergebens.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA