ING-DiBa

ING-DiBa AG

Beschwerde schreiben

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben

ING-DiBa
Bewertungen & Erfahrungen (104)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ING-DiBa bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

23 Nov 2023

Der Kundenservice hat nur ein kurzes Gespräch geführt und relativ schnell die aktuelle Personalsituation erklärt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Nov 2023

Kundenunfreundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Nov 2023

Mehrmals wurde ich zuvor nicht richtig / falsch beraten, wie ich das Problem bereinigen kann. Erst durch die Veröffentlichung bekam ich die richtige Lösung. die Note 3 bezüglich der Weiterempfehlung bezieht sich auf die umständliche und nicht benutzerfreundliche Handhabung der APP banking to go. Außerdem bemängele ich, dass auf E-Mails nicht geantwortet wird, sondern lediglich eine Eingangsbestätigung erfolgt. Danach ist Schweiogen / keine Reaktieon

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Okt 2023

Leider war dieser nicht vorhanden, deswegen Wechsel zu einer anderen Bank

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Okt 2023

Leider gar nicht gut. Nie jemand erreichbar. Auf Email wird nicht geantwortet

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Okt 2023

Sehr schlechter Service, Bank nicht zu empfehlen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Sep 2023

ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Sep 2023

Zufriedenstellend!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Sep 2023

ING DIBA hat geantwortet. Ich habe ihnen vorgeschlagen, daß wir eine Meldung erhalten, sobald eine Antwort gegeben wird bzw. daß wir den Verlauf der Bearbeitung mitbekommen. So hätte ich sofort gesehen, daß sie nach 4 Wochen meine Frage beantwortet haben. Und ich hätte nicht 2 Mal angerufen und geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Sep 2023

beschissen-wird immer auf Computer verwiesen ohne Lösung. Nach dem 14ten Einmalpasswort endlich. Die app ist auch für die Katz Vollautomatisch wird immer auf Ihr Computersystem verwiesen NOTE 6

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Sep 2023

Kundenservice ist der DiBa zweitrangig

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Sep 2023

Habe zu viel nur mit dem Computer Telefoniert es war sehr schwer mal einen Menschen ans Telefon zu bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Aug 2023

Der Kundenservice war ganz hervorragend, ich wurde kurzfristig nach meiner Reklamation kontaktiert und der freundliche Herr hat sich schnell und verbindlich meines Anliegens angenommen. Das war wirklich klasse. Schade, dass man erst einen solchen 'Alarm' veranstalten muss...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Aug 2023

Mein Fall hat sich geklärt aufgrund der anderen Bank, die Diba hat nicht viel getan.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Aug 2023

fand garnicht statt habe das Anliegen an ein Anwalt übergeben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Aug 2023

Kein persönlicher Kontakt, sondern Antwort per Mail, ohne jeglichen Ansprechpartner. Weitere Nachfragen werden mit der folgenden Frage blockiert: "Konnten wir Sie überzeugen? Falls nicht, haben wir zwei für Sie vielleicht interessante Hinweise: Es gibt auch noch das Schlichtungsverfahren oder Sie können Klage einreichen." Das Testament wird weiterhin nicht anerkannt. Anscheinend fühlt man sich hier als Vollstrecker für die Erben des Pflichtteils, die diesen gar nicht direkt von der Bank ausgezahlt bekommen. Vielleicht wäre eine Schulung im Erbschaftsrecht sinnvoll.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Aug 2023

ungenügend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Aug 2023

Grosser Mist

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2023

Wenn man sie erreicht endlich,kümmern sie sich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Aug 2023

Vorgefertigte Standard-Nachrichten ohne persönlichen Bezug. Einen Ansprechpartner sucht man hier vergebens.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen