Problem mit Kaera AG?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Kaera AG bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
31 Jul 2022
Fühlen sich nicht weiter zuständig - auch von der angekündigten Zahlung durch den Bund bisher keinerlei Reaktion. Man kehrt das ganze offensichtlich unter den Tisch. Meiner Meinung nach wurden alle Unterlagen, was den Bund betreffen, vollständig und rechtzeitig eingereicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2021
Nach der Reklamation ist der Kundenservice direkt auf mich zugekommen. Mein Anliegen ist daher behoben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2021
Erst als ich Reklamation24.de eingeschaltet habe, habe ich die Auszahlung einer weiteren mir zustehenden Schadensersatz-Quote im Fall der Insolvenz von Thomas Cook erreicht. Zuvor habe ich über 5 Monate selber erfolglos versucht, die Auszahlung der weiteren Quote zu erhalten: Zweimal per Mail und siebenmal telefonisch (unter der Rufnummer 06172/1798-123) mit jeweils verschiedenen Ansprechpartnern! Daher gilt mein herzlicher Dank dem Team um reklamation24.de.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Apr 2021
Es gab fast ein halbes Jahr lang keine Reaktionen auf E-Mail's. Daher gab es in meinen Augen kein Kundenservice!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Apr 2021
Nach mehreren Mails und Anrufen wurde mir endlich das Regulierungsschreiben per Mail zugeschickt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mär 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2021
Kein Kommentar !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jan 2021
Die Abwicklungsstelle der Zürichversicherung KAERA war für die Thomas Cook Insolvenz Abwicklung komplett überfordert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2020
Hat sich auch nach mehrmaligen Nachfragen nie gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Dez 2020
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2020
Sehr schlechte Erreichbarkeit. Durch die Reklamation/Beschwerde kam erstmal überhaupt eine Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Nov 2020
Sehr langwierig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Nov 2020
Alle bestens.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Nov 2020
E-Mails werden nur automatisiert beantwortet. Es erfolgt aber keine Reaktion.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Nov 2020
Hat lange gedauert, aber ich habe die Rückzahlung und alle anderen Papier zeitnah bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2020
Es hat ziemlich lange gedauert bis die sich bei mir gemeldet haben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Nov 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Nov 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2020
Alles bestens, nun sehr schnell reagiert. Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Okt 2020
E-Mails werden schleppend, wenn überhaupt beantwortet. Erst als ich Reklamation24 eingeschaltet hatte, ging es ganz schnell mit der Antwort.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA