Problem mit Kaufland?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Kaufland bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
28 Mär 2024
Nicht existent.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Mär 2024
Guten Tag, wir waren mindestens 2mal in Monat Einkaufen.... Aber in Zukunft nicht mehr...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Feb 2024
durch neue Kassensystematik in Rähnitz elegant gelöst!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Feb 2024
Keine Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jan 2024
Bis dato nichts passiert, es gibt weiter keine Werbung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Jan 2024
Nach etlichen Emails hin und her, kam dann die Bestätigung, das die Sodastream Zylinder auch mit Drittanbieter Label getauscht werden. Jedoch erst, nachdem ich Sodastream selber angeschrieben habe. Diese mir bestätigt hatten, das es kein Problem ist, die Umzutauschen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jan 2024
Problem behoben
03 Jan 2024
Kaufland hat relativ schnell geantwortet. Der Kundenservice hat gute Arbeit geleistet. "Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sind. Die Qualität unserer Eigenmarke K-Bio hat bei uns hohe Priorität, deshalb wählen wir nur zuverlässige und leistungsfähige Hersteller als Lieferanten aus, die Vertragsabsprachen sind streng. Zusätzlich überprüfen unsere Experten der Qualitätssicherung ständig gemeinsam mit unabhängigen Instituten und Laboren, ob bei den K-Bio Produkten die hohen Qualitätsstandards von Kaufland eingehalten werden. Außerdem finden regelmäßig Produktverkostungen und Anwendungsprüfungen statt. Eine Beschädigung der Verpackung beim Transport oder beim Einräumen der Ware kann nicht ganz ausgeschlossen werden. Somit tritt Luft in die Verpackung ein und löst die Schutzatmosphäre auf. So ist es möglich, dass die Qualität vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums nicht mehr einwandfrei ist. Hierbei kann es sich auch um einen winzig kleinen Haarriss handeln, der mit dem bloßen Auge nicht erkennbar ist. Selbstverständlich stehen wir zu unserem Kundenversprechen und erstatten Ihnen unkompliziert Ihr Geld zurück. Verwenden Sie dafür einfach den anliegenden Kaufland-Gutschein im Wert von 5,00 €. Sie können ihn jederzeit in einer unserer Kaufland-Filialen einlösen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche."
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Dez 2023
Problem ungelöst!
22 Dez 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Dez 2023
Kein Kommentar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Dez 2023
Ungenügend, da nicht bearbeitet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Dez 2023
Sehr schlecht. ich sehr es nicht ein für eine Reklamation einen Brief für 3,95 € bezahlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Dez 2023
Ein Kundenservice gibt es nicht! So kann man sich auch vor Verantwortungen drücken Note 6 setzen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Nov 2023
Gar keine Aufnahme
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Nov 2023
Mehr als schlecht, es gibt keine Reaktion des Höndlers.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Nov 2023
Kundenservice hat sich erst auf erneute persönliche Email von mir gemeldet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2023
Habe zwar einen Einkaufsgutschein bekommen,10€. Und man hat das Bedauern zur Untufriedenheit ausgedrückt ....bla, bla! Richtig interessiert hat es aber keinen. Werde in Zukunft mehr in anderen Discountern einkaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Nov 2023
Habe nichts zu meiner Reklamatio von Kaufland gehört...noch schlimmer war für mich , nachdem das Sonderangebot abgelaufen war war das Produkt wieder erhältlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Nov 2023
Nicht zufriedenstellend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA