Kaufland

Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben
27.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.612

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben

Kaufland
Bewertungen & Erfahrungen (1558)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Kaufland bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

28 Mär 2024

Nicht existent.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Mär 2024

Guten Tag, wir waren mindestens 2mal in Monat Einkaufen.... Aber in Zukunft nicht mehr...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Feb 2024

durch neue Kassensystematik in Rähnitz elegant gelöst!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Feb 2024

Keine Rückmeldung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jan 2024

Bis dato nichts passiert, es gibt weiter keine Werbung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jan 2024

Nach etlichen Emails hin und her, kam dann die Bestätigung, das die Sodastream Zylinder auch mit Drittanbieter Label getauscht werden. Jedoch erst, nachdem ich Sodastream selber angeschrieben habe. Diese mir bestätigt hatten, das es kein Problem ist, die Umzutauschen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2024

schlecht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jan 2024

Kaufland hat relativ schnell geantwortet. Der Kundenservice hat gute Arbeit geleistet. "Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sind. Die Qualität unserer Eigenmarke K-Bio hat bei uns hohe Priorität, deshalb wählen wir nur zuverlässige und leistungsfähige Hersteller als Lieferanten aus, die Vertragsabsprachen sind streng. Zusätzlich überprüfen unsere Experten der Qualitätssicherung ständig gemeinsam mit unabhängigen Instituten und Laboren, ob bei den K-Bio Produkten die hohen Qualitätsstandards von Kaufland eingehalten werden. Außerdem finden regelmäßig Produktverkostungen und Anwendungsprüfungen statt. Eine Beschädigung der Verpackung beim Transport oder beim Einräumen der Ware kann nicht ganz ausgeschlossen werden. Somit tritt Luft in die Verpackung ein und löst die Schutzatmosphäre auf. So ist es möglich, dass die Qualität vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums nicht mehr einwandfrei ist. Hierbei kann es sich auch um einen winzig kleinen Haarriss handeln, der mit dem bloßen Auge nicht erkennbar ist. Selbstverständlich stehen wir zu unserem Kundenversprechen und erstatten Ihnen unkompliziert Ihr Geld zurück. Verwenden Sie dafür einfach den anliegenden Kaufland-Gutschein im Wert von 5,00 €. Sie können ihn jederzeit in einer unserer Kaufland-Filialen einlösen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche."

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Dez 2023

Inkompetent

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Dez 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Dez 2023

Kein Kommentar

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Dez 2023

Ungenügend, da nicht bearbeitet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Dez 2023

Sehr schlecht. ich sehr es nicht ein für eine Reklamation einen Brief für 3,95 € bezahlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Dez 2023

Ein Kundenservice gibt es nicht! So kann man sich auch vor Verantwortungen drücken Note 6 setzen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Nov 2023

Gar keine Aufnahme

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Nov 2023

Mehr als schlecht, es gibt keine Reaktion des Höndlers.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Nov 2023

Kundenservice hat sich erst auf erneute persönliche Email von mir gemeldet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Nov 2023

Habe zwar einen Einkaufsgutschein bekommen,10€. Und man hat das Bedauern zur Untufriedenheit ausgedrückt ....bla, bla! Richtig interessiert hat es aber keinen. Werde in Zukunft mehr in anderen Discountern einkaufen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Nov 2023

Habe nichts zu meiner Reklamatio von Kaufland gehört...noch schlimmer war für mich , nachdem das Sonderangebot abgelaufen war war das Produkt wieder erhältlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Nov 2023

Nicht zufriedenstellend

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen