KitchenKing24

energetic AG IT Service Management

Beschwerde schreiben

Problem mit KitchenKing24?

Beschwerde schreiben

KitchenKing24
Bewertungen & Erfahrungen (6)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von KitchenKing24 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

27 Feb 2024

Sehr gut und sehr schnell

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Feb 2024

Ich bin sehr zufrieden mit der sofortigen Zusendung des fehlenden Teils von meiner Reklamation. Vielen Dank für die sehr schnelle Erledigung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Feb 2022

Unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Nov 2021

Der Kundendienst ist ausgesprochen freundlich und korrekt und absolut schnell.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Nov 2021

Absolut gut und sehr professionell

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Mär 2020

Unsere kaputte Armatur wurde nicht umgetauscht. Über paypal haben wir unser Geld wieder zurückbekommen. Ohne deren Hilfe wäre unser Geld weg gewesen. Nie wieder Kitchenking!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen