Knappschaft

Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See

Beschwerde schreiben

Problem mit Knappschaft?

Beschwerde schreiben

Knappschaft
Bewertungen & Erfahrungen (21)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Knappschaft bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

31 Aug 2023

Hat mir sehr geholfen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jul 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jun 2023

Alles in Allem war ich sehr zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Mai 2023

Man hat zwar reagiert, aber die Reaktionszeit war nicht akzeptabel und das Problem ist nach wie vor nicht gelöst. Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter ist extrem schlecht. Es erfolgen keine Rückrufe, wenn man eine Nachricht hinterlässt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mai 2023

Gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mai 2023

So geht man nicht mit Kunden um. Die Bearbeitungszeit ist katastrophal.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Mai 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Mai 2023

Erst nach meiner mehrfachen Beschwerde, wurde reagiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mär 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mär 2023

sehr gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mär 2023

Nachdem die Knappschaft bereits 2 Monate die Unterlagen hatte und nicht reagierte, ging es nach der Beschwerde recht zügig

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jan 2023

Eine Reaktion erfolgte erst nach meiner Meldung auf Reklamation24. Auf die Schreiben zuvor wurde in keinster Weise reagiert. Schade! Kundenservice stelle ich mir ein wenig anders vor...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2022

Mit der Knappschaft bin ich eigentlich sehr zufrieden nur die Zahlungen dauern einfach zu lange

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Sep 2022

Schnelle Reaktion! Service-Mitarbeiterinnen kompetent, hilfsbereit und freundlich. Stellt sich die Frage: Warum nicht gleich so? Es gab auf jeden Fall eine Entschuldigung und Erklärung, warum die ersten beiden Schreiben nicht beantwortet wurden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jul 2022

Es wurde freundlich auf mein Anliegen reagiert. Leider wurde mir der Bonus nicht bewilligt. Was mich ärgert ist die Vorgehensweise. Die Änderung in der Bearbeitung wurde Anfang des Jahres beschlossen. Allerdings wird dieses dem Kunden nur unzureichend mitgeteilt. Laut Knappschaft war die Information nur in der Zeitschrift „Tag“ abgedruckt, dass muss ich wohl überlesen haben. Eine Email an alle Kunden hätte wohl nichts geschadet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jun 2022

Das allerletzte,unfreundlich und frech am telefon.ich bräuchte ein Medikament im Ausland mein Hausarzt in Deutschland benötigt dafür die Kostenübernahme der kasse.dies sei nicht möglich aus Datenschutz Vorschriften. Dies ist eine billige Ausrede .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Apr 2022

Die knappschaft hat sich in kürzester Zeit telefonisch gemeldet und die Sache hat sich danach ganz fix erledigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mär 2022

Je nach Fachabteilung Inkompendent.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jan 2022

Vom Ausland aus ist es schwer möglich zu kommunizieren. Post ist unmöglich zu empfangen und zu senden ist zu Teuer und dauert zu lange.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Dez 2021

Es könnte mit dem Telefonservice beim dringenden Anfragen viel besser sein.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen