Landesbank Berlin AG

Landesbank Berlin AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Landesbank Berlin AG?

Beschwerde schreiben

Landesbank Berlin AG
Bewertungen & Erfahrungen (22)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Landesbank Berlin AG bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

02 Feb 2024

Unterirdisch schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Aug 2023

Der Service war unterirdisch. Das ein von der BRD ausgestellten Ausweisdokument von einer Bank als Identitätsnachweis nicht anerkannt wird ist lächerlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jun 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Nov 2022

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jul 2022

Der Reklamationsprozess online hat nicht funktioniert . Es wurde per Mail weitergeleitet und bis jetzt alles ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jul 2022

Sehr langsamer Kundenservice; man wird vertröstet; es wurde auf tel. Nachfrage ein Schreiben von der Betrugsabteilung angekündigt, das nie ankam; meine schriftlichen Eingaben über die Homepage wurden zwar beantwortet, aber aus der Antwort war zu erkennen, dass meine Eingaben nicht gelesen wurden; nach 8 Wochen erfolgte die Erstattung der Beträge!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mär 2022

Das Problem wurde nach der Beschwerde zeitnah und unkompliziert gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Feb 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Feb 2022

Die Bewertung sagt alles. Unser Problem mit der unerlaubten Abbuchung in Höhe von ca. 800 EUR ist noch nicht gelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jan 2022

Hab eine Mail erhalten. Nun sollte ich das Zahlungsmittel löschen und neu anlegen. Dann werden die Punkte freigeben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jan 2022

Guten Tag, mein Anliegen wurde zur vollständigen Zufriedenheit und schnell gelöst. Bin positiv überrascht gewesen auch vom netten telefonischen Kontakt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Dez 2021

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Dez 2021

Dazu ist nichts weiter zu sagen, als dass ich nie wieder eine Kreditkarte bei der LBB-Bank haben werde. Unmöglicher Kundenservice!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Dez 2021

Erst nachdem ich auf dieser Plattform meine Reklamation angemeldet hatte, würde zwei Tage später mit mir Kontakt aufgenommen und der Betrag zurück erstattet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2021

Sie haben einfach nicht reagiert!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jul 2021

Nur mit Nachdruck von reklamation24.de wurde das Problem gelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Mai 2021

Nach nunmehr als 4 Monaten und Einschalten der Schlichtungsstelle habe ich das Geld zurückerhalten. Die Berater waren stets freundlich aber anscheinend aufgrund der Strukturen nicht aussagefähig bzw. wurden Zusagen dann von den weiterverarbeitenden Abteilungen nicht eingehalten bzw. ausgeführt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2021

alles ok -gut gelaufen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Feb 2021

Leider wurden zu viele Fehler gemacht. Mein Geld habe ich inzwischen zurück, auf eine Entschuldigung warte ich immer noch. Es hätte so einfach sein können....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2020

Sehr guter Kundenservice, alles wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst. Letztendlich sind die Betrügereien im Internet leider ein Thema mit dem wir alle kämpfen müssen. Ich bedanke mich bei der Landesbank für zuverlässige und schnelle Erledigung trotz der Corona Pandemie.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen