Problem mit Bravofly?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bravofly bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
07 Nov 2023
Schlecht! Es ist ein Witz, dass Bravofly mich nicht kontaktiert. Nie wieder mit dieser unprofessionellen Platform!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Okt 2023
Ich fand den Kundenservice äusserst schwach und verstehe nicht, weshalb ich keine Antwort erhalten habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Okt 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Okt 2023
Lange Zeit bekamen wir keine nützliche Hilfe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Sep 2023
Problem ungelöst!
01 Sep 2023
Problem behoben
25 Aug 2023
Unpersönlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Aug 2023
Voll daneben Kein Kontakt Ziehen Es absichtlich in die Länge Ich mehr als unzufrieden mit dem Unternehmen Kann ich keinen weiterempfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Aug 2023
keine Reaktion auf die Beschwerde leider!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Aug 2023
Es wurde bis heute kein Kontakt mit mir aufgenommen werde Bravofly nicht mehr nutzen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Aug 2023
Kundenservice hat gelogen. Es gibt keinen Kundenservice bei bravo Fly
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Aug 2023
Der Kundenservice war gleich Null. Bravofly hatte eine Flugverbindung falsch geplant. Mir entstanden Kosten von über 1000,-€ aber ich wurde nicht entschädigt. Bravofly hat mich nicht kontaktiert, sondern eine Vermittlerin eingeschaltet. Diese hat behauptet, ich hätte den Fehler erkennen müssen, da mir die Flugdaten bekannt waren. Dies ist leider nicht der Fall, da mir nicht bekannt sein konnte, wie die Verhältnisse auf dem Flughafen Tampa sind und wie aufwändig das Umsteigen mit Gepäckentnahme und Kontrollen ist. Es war völlig unmöglich, den Anschlussflug zu erreichen und dies war ein Planungsfehler von Bravofly.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Aug 2023
Zum vergessen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Jul 2023
Sehrrr sehrrrr sehhrrrr schlechte geschelschaft nie wieder was buchen über bravofly sag meine Freunde auch das sie nichts mit bravofly was buchen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jun 2023
Im Internet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Jun 2023
Es wurde sehr schnell reagiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jun 2023
Nicht hilfreich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jun 2023
Bei Rückflug haben nicht eingegeben als für Koffern ist bezahlt und ich habe gemusst im Flughafen noch mal 150 Euro bezahlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Jun 2023
Der Kundenservice hat sich sehr viel Mühe gegeben und war freundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jun 2023
sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN