LB Heizstrom Nord

LB Heizstrom Nord GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit LB Heizstrom Nord?

Beschwerde schreiben

LB Heizstrom Nord
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von LB Heizstrom Nord bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

08 Mär 2023

Welchen Kundenservice, es gubt keinen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Mär 2021

Bis heute warte ich auf meine Endabrechnung von LB Nordstrom. Mein Telefonat am 19.03.2021, (immerhin ist überhaut eine Verbindung zustande gekommen) die Endabrechnung zu erstellen, hat bis heute zu keinem Ergebnis geführt. Obwohl mir im Telefonat mit einem Herrn Paul gesagt wurde die Daten wären vorhanden, und er sie an die Fachabteilung weiter leiten werde!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen