LED-Homeshop

Schmidt & Kunze GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit LED-Homeshop?

Beschwerde schreiben

LED-Homeshop
Bewertungen & Erfahrungen (4)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von LED-Homeshop bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

23 Jun 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mai 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jan 2022

Alles Super,Geld zurück!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Feb 2021

Das Unternehmen meldete sich direkt bei mir und erklärte die Situation, die der aktuellen Pandemie geschuldet ist. Sehr freundlich und absolut verständlich. Gerne wieder.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen