13.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 354

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben

ltur
Bewertungen & Erfahrungen (146)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ltur bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

22 Okt 2023

Kundenservice? Wir haben keinerlei Service erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Okt 2023

keine Rückmeldung von ltur

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Sep 2023

Der Kundenservice war schnell, aber das Problem was ich hatte, war für ltur schnell erledigt! Ich bekomme keinen Schadensersatz, weil ich mich vor Ort nicht telefonisch bei ltur gemeldet habe……,

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Sep 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, nach den endlosen Schrift- und Telefonieraktionen, bzw.: Vertröstungen der freundlichsten Art, zwischen TUI und LTUR wurde der ausständige Betrag nach meinem 25sten Mail und dem letzten dem Schreiben "Die Causa, habe ich mit meinen Rechtsanwalt besprochen, daher ist TUI der  ( "Erfüllungsgehilfe (§ 278 BGB) - Definition, Haftungspflicht des Geschäftsherrn und Abgrenzung zum Verrichtungsgehilfen") wegen der Umbuchung von Flughafen Salzburg nach München und der darausfolgenden Nächtigung für diese Angelegenheit zuständig. Und das ist eindeutig TUI, da wir bei TUI gebucht hatten und auch die Buchungsbestätigung von TUI erhalten haben. Da wurde der Ausständige Betrag der Nächtigungskosten sofort überwiesen. Mein letztes Schreiben an TUI - Auf die Bahnfahrstskosten SBG-Flughafen nach München Flughafen verzichten wir, und erklären die Causa Urlaub mit TUI und LTUR als abgeschlossen. Wir werden sicher nicht mehr Fliegen, zu viel Stress. Danke an alle ****** ****** 5710 Kaprun Österreich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Sep 2023

Inkompetent, unbefriedigend, Gleichgültig, absolut untauglich, Vertauensbruch gegenüber Kunden, Gleichgültigkeit, rein Buissness orientiert, Verantwortungslos

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Sep 2023

Der war zügig und schnell. Aber leider ohne Erfolg! Trotz Bilder und fast 2Tage Verlust, wurde mir gesagt : „ ich hätte mich vor Ort bei ltur telefonisch melden sollen! In der ganzen Woche in diesem Hotel, war kein Mitarbeiter von ltur zu sehen und zu hören. Eine schlimme Erfahrung, aber man lernt nur dazu!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Sep 2023

Nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Sep 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Sep 2023

TUI ist oke aber L Tur hat sich nicht um das Problem gekümmert. Mit freundlichen Grüßen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Aug 2023

Sehr ungenügend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Aug 2023

Keine Hilfe erhalten, kein Kontakt zu Ltur möglich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jul 2023

Trotz mindestens 4 E-Mails vor und nach unserer Reise haben wir keine Stellungnahme von Ltur erhalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jul 2023

Welchen Kundenservice? Man hat mir kurz eine automatische Antwort gesendet, die vorgefertigt war und nicht wirklich etwas mit meiner Beschwerde zu tun hatte. Ab jetzt buche ich wieder im Reisebüro. ....und die MYTUI App fliegt in den Müll ( da stehen heute noch die falschen Flugzeiten)

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jul 2023

Überhaupt keine Hilfe erhalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jul 2023

Von L'tur überhaupt keine Hilfe erhalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jul 2023

Keine Reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jul 2023

Das Reisebüro hatte bereits einen Teilerfolg erreicht. Allerdings ist es schade, dass der Kundenservice sich aufgrund der Beschwerde nicht bei mir persönlich mit einer Begründung gemeldet hat .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jun 2023

ganz schlecht. automatische Antwort, dass sie unsere Beschwerde erhalten haben und seitdem nichts

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jun 2023

Sehr schlecht, da jeder das Problem weiter gegeben hat. Ltur hat sich für unser Problem nicht verantwortlich gefühlt und es an TUI abgewelzt. Die haben aber jetzt reagiert und uns unsere Unkosten zurückerstattet. VG

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Apr 2023

Es gab keinerlei Informationen und Antworten bzw.Rückerstattung demzufolge sehr enttäuscht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen