Lucky Bike

Lucky Bike.de GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Lucky Bike?

Beschwerde schreiben

Lucky Bike
Bewertungen & Erfahrungen (36)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lucky Bike bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

17 Okt 2023

Arrogant und Hauptsache verkaufen. Der Rest ist denen egal

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Okt 2023

Kundendienst war faktisch nicht vorhanden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Sep 2023

Der Kundenservice sowie die Filiale ist trotz vieler wiederholter Anrufversuche nicht erreichbar. Dieses Problem besteht schon seit des Kaufs des Bikes. Immer wieder wird gesagt es ändert sich, aber leider merkt man als zahlender Kunde nichts davon. Zu empfehlen ist der Laden auf keinen Fall. Der Name ist leider nicht Programm. Selbst beim letzten Anruf im Kundenservice, konnte oder wollte man uns nicht helfen und sagte am besten sie schreiben selbst eine Email statt sich an uns zuwenden. Hallo, wofür einen Kundenservice dann..... Die Reparatur wurde ausgeführt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Sep 2023

Das Rad wurde schnell und gut verpackt geliefert .Allerdings hab ich eine Reklamation und da wird es schwierig voran zu kommen ,damit es zügig abgewickelt wird

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Aug 2023

Der Kundenservice und die versprechen sind ungenügend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Aug 2023

Hat zu lange gedauert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Aug 2023

Es geht nicht um Kundenservice, sondern nur um möglichste Gewinnmaximierung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Aug 2023

Okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Aug 2023

Scheisse !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Aug 2023

Absolut katastrophal! Mir fehlen wirklich die Worte! Man wird bewusst belogen! Das Rad bekommt man zerkratzt wieder! Und versucht dann eine Reklamation Die unter der Gewährleistung stand Mit jobrad abzubrechen! Was dann Betrug wäre ! Wirklich der letzte Laden! Sorry

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jul 2023

Im Geschäft ist es zu voll, die Mitarbeiter teils überlastet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jul 2023

eher nicht empfehlenswert da eigene also Firmen interne belange wichtiger waren als die Gesundheit derer die bei der ganze Sache zu Schaden gekommen sind.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jul 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jun 2023

sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jun 2023

Schlechter geht's nicht mehr ich denke ich investiere 150,€ Rechthilfe Selbstbeteiligung. Es gibt bei Lucky Bike kein Fachpersonal Sondern nur Fachidioten. Wie sieht das aus ein E-Bike wo man so nackt auf den Akku sehen kann. Wir haben das jetzt schon seit Januar ausgehalten, jetzt nicht mehr jeden den ich treffe erzähle ich die Erfahrung mit Lucky Bike bloß kein Fahrrad da Kaufen. Die Radio Werbung verspricht alles später bist du alleine. Leute geht bitte zum Fachgeschäft bei euch um die Ecke da seit ihr gut aufgehoben. Denn falls es zur Reparatur kommt hat Lucky Bike keine Zeit für dich oder können das Problem nicht beheben. Und wenn du dann zum anderen Fachgeschäft gehen möchtest wird dir nicht geholfen weil du es da nicht gekauft hast. Wir machen und reden Lucky Bike nicht schlecht Sie sind Schlecht und darin sind Sie Spitze und da können Sie 10 Punkte bekommen! !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Mai 2023

Online und Filiale schieben sich gegenseitig die Schuld zu. Da müssen die Zuständigkeiten besser geklärt werden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Mär 2023

Geht gar nicht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mär 2023

Absolut Kundenunfreundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Feb 2023

Der Kundenservice war wenig hilfreich, erst als der Werkstattleiter sich eingeschaltet hat, wurde das Problem behoben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2022

Grausam. .......nach mehrmaligem persönlich jedesmal in die Stadt fahren 15km hin und zurück ohne Ergebnis bis ich den Geschäftsführer um ein Gespräch bat ,danach wurde das Problem gelöst dieses hätte man von vornherein machen können

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen