Lucrin

LUCRIN Germany GmbH

Beschwerde schreiben
70.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 9

Problem mit Lucrin?

Beschwerde schreiben

Lucrin
Bewertungen & Erfahrungen (5)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lucrin bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

19 Aug 2023

Der Kundenservice ist in Ordnung und freundlich. Auch die Qualität des Produktes. Sehr gutes Leder und auch die Verarbeitung ist gut. Für den Preis (Handyhülle, €170) erwartet man jedoch Meisterleistung/ Perfektion. Die bei der Naht nicht immer gegeben war!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jun 2023

Alles ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Mär 2023

Ich bin eigentlich zufrieden, weil ich auch telefonisch von Lucrin kontaktiert worden bin. Das Gespräch war sehr konstruktiv und angenehm. Wünschenswert wäre beim Versenden der Ware eine Möglichkeit einzuräumen, dass der Kunde die bestellte Ware zurückschicken kann. Da müsste ein Rücksendeschein hinzugefügt werden. Das würde das Procedere erheblich erleichtern.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jan 2023

Schlechter als schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Dez 2021

Die vorhandenen Probleme wurden zu meiner absoluten Zufriedenheit gelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen