Problem mit Lucrin?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lucrin bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Aug 2023
Der Kundenservice ist in Ordnung und freundlich. Auch die Qualität des Produktes. Sehr gutes Leder und auch die Verarbeitung ist gut. Für den Preis (Handyhülle, €170) erwartet man jedoch Meisterleistung/ Perfektion. Die bei der Naht nicht immer gegeben war!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jun 2023
Problem behoben
02 Mär 2023
Ich bin eigentlich zufrieden, weil ich auch telefonisch von Lucrin kontaktiert worden bin. Das Gespräch war sehr konstruktiv und angenehm. Wünschenswert wäre beim Versenden der Ware eine Möglichkeit einzuräumen, dass der Kunde die bestellte Ware zurückschicken kann. Da müsste ein Rücksendeschein hinzugefügt werden. Das würde das Procedere erheblich erleichtern.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jan 2023
Schlechter als schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2021
Die vorhandenen Probleme wurden zu meiner absoluten Zufriedenheit gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA