Problem mit Made?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Made bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
10 Aug 2023
Keine Rückmeldung, was soll ich sagen?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Mai 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Feb 2023
Ganz schlecht Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jan 2023
Es existiert kein Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Sep 2022
schnell eine lösung gefunden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Apr 2022
Sehr unhilfreich, langsam, versprechen sachen und nehmen sie zurück
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Apr 2022
Keinerlei Benachrichtigung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Mär 2022
Aus einer Rücksendung im letzten Jahr wurde ein Inkasso Ich bin entsetzt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Jan 2022
Ich habe nach fast einem Jahr mein Sofa immer noich nicht erhalten! Mein Sessel wurde mir nach 8 Monaten geliefert, allerdings mit einem fehlerhaften Fuß. Der Sessel kippelt sehr stark. Auf mehrere Anschreiben, hat noch niemnd reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jan 2022
Unternehmen ist eine absolute Katastrophe. Kundenservice ist nicht erreichbar und reagiert nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Jan 2022
Leider nur per WhatsApp erreichbar Problem wurde zwar gelöst aber sehr lange Wartezeiten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Dez 2021
Ich wurde nach wiederholter Aufforderung kontaktiert und mir wurde gesagt, das ein Entgegenkommen nicht möglich wäre, weil ich schon eine Rückerstattung erhalten hätte. Diese Erstattung erhielt ich nach Erhalt des Regals, weil es schon dort erhebliche Mängel aufwies! Nun wurde mir wiederholt gesagt das eine weitere Erstattung nicht möglich sei. Erst nachdem ich meine Rechtsschutzversicherung erwähnte, wurde mir die Rücksendung des Regals gewährt, vorher wurde auch darauf nicht eingegangen…allerdings wollten sie meine Erstattung, die ich nur in Form eines Gutscheines erhalten hatte in voller Höhe von der Erstattungssumme abziehen. Dies finde ich höchst unzufriedenstellend, weil ich ja das Geld nicht erhalten habe, sondern nur einen Gutschein für den Shop!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Dez 2021
Nicht empfehlenswert. Dank Reklamation 24 habe ich mein Geld bekommen. Andernfalls hätte sich Made nie bei mir gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Nov 2021
Leider kann man nur schriftlich Kontakt aufnehmen. Dafür sollte man Zeit einplanen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2021
Könnte besser sein
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2021
Etwas umständlich immer alles per Mail. Hätte gerne eine Telefonhotline.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2021
Nachdem der Paypal Käuferschutz eingeschaltet wurde haben wir über deiesen einen Kontakt zu Made erhalten. Ohne diesen wäre die Reklamation nicht möglich gewesen. Im Rahmen der Konfliktlösung haben wir den Betrag für das letzte Möbelstück erstattet bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jun 2021
Nachdem ich das erste Entschädigungsangebot abgelehnt hatte, ist Made auf meinen Wunsch-Rabatt eingegangen. Ich kann mich also nicht beschweren. Auch die Reaktionszeit war recht zügig. Ich habe nichts zu beanstanden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2021
Der Chat und die Lösung des Problemes ist vom Chatpartner abhängig. Nach 3 Fehlversuchen hat sich die 4 Person endlich verantwortlich gefühlt und das Problem binnen 24 Stunden gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jun 2021
Einfach nur traurig das man nicht mal ein Hilfsangebot bekommen..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN