Made

MADE.COM Design Ltd.

Beschwerde schreiben
28.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 78

Problem mit Made?

Beschwerde schreiben

Made
Bewertungen & Erfahrungen (28)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Made bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

10 Aug 2023

Keine Rückmeldung, was soll ich sagen?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Mai 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Feb 2023

Ganz schlecht Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jan 2023

Es existiert kein Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Sep 2022

schnell eine lösung gefunden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Apr 2022

Sehr unhilfreich, langsam, versprechen sachen und nehmen sie zurück

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Apr 2022

Keinerlei Benachrichtigung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Mär 2022

Aus einer Rücksendung im letzten Jahr wurde ein Inkasso Ich bin entsetzt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jan 2022

Ich habe nach fast einem Jahr mein Sofa immer noich nicht erhalten! Mein Sessel wurde mir nach 8 Monaten geliefert, allerdings mit einem fehlerhaften Fuß. Der Sessel kippelt sehr stark. Auf mehrere Anschreiben, hat noch niemnd reagiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jan 2022

Unternehmen ist eine absolute Katastrophe. Kundenservice ist nicht erreichbar und reagiert nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jan 2022

Leider nur per WhatsApp erreichbar Problem wurde zwar gelöst aber sehr lange Wartezeiten

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Dez 2021

Ich wurde nach wiederholter Aufforderung kontaktiert und mir wurde gesagt, das ein Entgegenkommen nicht möglich wäre, weil ich schon eine Rückerstattung erhalten hätte. Diese Erstattung erhielt ich nach Erhalt des Regals, weil es schon dort erhebliche Mängel aufwies! Nun wurde mir wiederholt gesagt das eine weitere Erstattung nicht möglich sei. Erst nachdem ich meine Rechtsschutzversicherung erwähnte, wurde mir die Rücksendung des Regals gewährt, vorher wurde auch darauf nicht eingegangen…allerdings wollten sie meine Erstattung, die ich nur in Form eines Gutscheines erhalten hatte in voller Höhe von der Erstattungssumme abziehen. Dies finde ich höchst unzufriedenstellend, weil ich ja das Geld nicht erhalten habe, sondern nur einen Gutschein für den Shop!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Dez 2021

Nicht empfehlenswert. Dank Reklamation 24 habe ich mein Geld bekommen. Andernfalls hätte sich Made nie bei mir gemeldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Nov 2021

Leider kann man nur schriftlich Kontakt aufnehmen. Dafür sollte man Zeit einplanen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Nov 2021

Könnte besser sein

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2021

Etwas umständlich immer alles per Mail. Hätte gerne eine Telefonhotline.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Aug 2021

Nachdem der Paypal Käuferschutz eingeschaltet wurde haben wir über deiesen einen Kontakt zu Made erhalten. Ohne diesen wäre die Reklamation nicht möglich gewesen. Im Rahmen der Konfliktlösung haben wir den Betrag für das letzte Möbelstück erstattet bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jun 2021

Nachdem ich das erste Entschädigungsangebot abgelehnt hatte, ist Made auf meinen Wunsch-Rabatt eingegangen. Ich kann mich also nicht beschweren. Auch die Reaktionszeit war recht zügig. Ich habe nichts zu beanstanden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jun 2021

Der Chat und die Lösung des Problemes ist vom Chatpartner abhängig. Nach 3 Fehlversuchen hat sich die 4 Person endlich verantwortlich gefühlt und das Problem binnen 24 Stunden gelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jun 2021

Einfach nur traurig das man nicht mal ein Hilfsangebot bekommen..

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen