Makeupstore

La MakeUp Sp. z o.o.

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 9

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Makeupstore?

Beschwerde schreiben

Makeupstore
Bewertungen & Erfahrungen (6)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Makeupstore bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

19 Nov 2022

Ich bin beruhigt, dass die Beschwerde angenommen und bearbeitet wurde.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Apr 2022

Problem gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Mär 2021

Dies ist der miserabelste Service, den ich je erlebt habe. Erstens wurde mir ein Fake-Parfüm zugeschickt und auf meine Forderung, mir das Geld zurückzugeben werden stets neue Ausreden aufgetischt, die mich weiteres Geld gekostet hätte, ohne überhaupt zum Erfolg zu führen. Auch der Zusage, mir den Versand für die Retoure zu erstatten kann nicht vertraut werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Dez 2020

Schlechter Service!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mär 2020

Reagiert hat der Shop erst, nachdem ich öffentlich reklamiert hatte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen