ManoMano

Colibri SAS – ManoMano

Beschwerde schreiben
48.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 808

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben

ManoMano
Bewertungen & Erfahrungen (334)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ManoMano bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

13 Jan 2024

Schlecht, sehr

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2023

Soweit ganz gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Dez 2023

Sehr gut. Mir wurde schnell geholfen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Dez 2023

Es meldet sich ja keiner.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Nov 2023

Ich musste einen Artikel behalten und bezahlen, da ich keine Rücksendemöglichkeit hatte. Es hat sich niemand gemeldet und nun habe ich einen Sessel,den keiner braucht :-( Die Bezahlung über Klarna habe ich getätigt, so dass ich bei zukünftigen Bestellungen keine Schwierigkeiten bekomme.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Nov 2023

Der meldet sich einfach nicht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Nov 2023

Ich habe eine 2. Mail übers Formular an den Versender geschickt, dieser hat sofort geantwortet und mir eine Lösung angeboten die ich angenommen habe. Sehr schlechter Kundenservice seitens Manomano weil man bei Problemen mit der Ware telefonisch keine Kontaktmöglichkeit und keinen Ansprechpartner hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2023

ein Kundenservice kam nach einer Wartezeit von 5 Wochen leider nicht zustande.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Nov 2023

Sehr gut Musste mir selbst helfen, da Reklamation 24 mir nicht Helfen konnte, ein Brief hätte da wohl auch nichts ausgerichtet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Nov 2023

schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Nov 2023

super nett und hilfsbereit

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Okt 2023

Okay. Aber verbesserungswürdig.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Okt 2023

Sehr gut, schnelle Reaktion.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Okt 2023

Nicht gut weil man sehr schlecht den Kontakt herstellen kann und ich der Meinung bin es geht besser

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2023

Sehr guter Kundenservice. Das Problem mit dem Händler wurde innerhalb weniger Tage erledigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Okt 2023

Es gab keinen Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Okt 2023

geht so

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Okt 2023

Die Kontaktaufnahme gestaltet sich sehr schwierig weil man lange nach den richtigen Ansprechpartner suchen muß. Nach dem man den, dann gefunden hat, ist alles zur vollsten Zufriedenheit bezüglich ManoMano. Auch das Unternehmen was in diesem Falle über ManoMano verkauft hat, hatte sich dann gerührt und letztendlich wurde der Betrag zurückerstattet. Dennoch kann ich darauf verzichten gegenüber der Bestellung ein minderwertigeres Produkt zu bekommen und dann wird noch versucht über einen Preisnachlas (der in Wirklichkeit den Preis des gelieferten Produktes entspricht) das Produkt was man eigentlich gar nicht haben wollte zu verkaufen. Man findet bei ManoMano an sich gute Angebote. So lange alles Gut geht ist es auch in Ordnung. Trift man aber auf ein "schwarzes Scharf" hat man leider ein Problem, sehr Zeitintensiv.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Sep 2023

In Ordnung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Sep 2023

Gut bei euch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen