Problem mit ManoMano?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ManoMano bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
13 Jan 2024
Schlecht, sehr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Dez 2023
Soweit ganz gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Dez 2023
Sehr gut. Mir wurde schnell geholfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Dez 2023
Es meldet sich ja keiner.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Nov 2023
Ich musste einen Artikel behalten und bezahlen, da ich keine Rücksendemöglichkeit hatte. Es hat sich niemand gemeldet und nun habe ich einen Sessel,den keiner braucht :-( Die Bezahlung über Klarna habe ich getätigt, so dass ich bei zukünftigen Bestellungen keine Schwierigkeiten bekomme.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Nov 2023
Der meldet sich einfach nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Nov 2023
Ich habe eine 2. Mail übers Formular an den Versender geschickt, dieser hat sofort geantwortet und mir eine Lösung angeboten die ich angenommen habe. Sehr schlechter Kundenservice seitens Manomano weil man bei Problemen mit der Ware telefonisch keine Kontaktmöglichkeit und keinen Ansprechpartner hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Nov 2023
ein Kundenservice kam nach einer Wartezeit von 5 Wochen leider nicht zustande.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Nov 2023
Sehr gut Musste mir selbst helfen, da Reklamation 24 mir nicht Helfen konnte, ein Brief hätte da wohl auch nichts ausgerichtet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Nov 2023
Problem behoben
04 Nov 2023
super nett und hilfsbereit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Okt 2023
Okay. Aber verbesserungswürdig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Okt 2023
Sehr gut, schnelle Reaktion.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2023
Nicht gut weil man sehr schlecht den Kontakt herstellen kann und ich der Meinung bin es geht besser
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2023
Sehr guter Kundenservice. Das Problem mit dem Händler wurde innerhalb weniger Tage erledigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Okt 2023
Es gab keinen Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Okt 2023
Problem behoben
01 Okt 2023
Die Kontaktaufnahme gestaltet sich sehr schwierig weil man lange nach den richtigen Ansprechpartner suchen muß. Nach dem man den, dann gefunden hat, ist alles zur vollsten Zufriedenheit bezüglich ManoMano. Auch das Unternehmen was in diesem Falle über ManoMano verkauft hat, hatte sich dann gerührt und letztendlich wurde der Betrag zurückerstattet. Dennoch kann ich darauf verzichten gegenüber der Bestellung ein minderwertigeres Produkt zu bekommen und dann wird noch versucht über einen Preisnachlas (der in Wirklichkeit den Preis des gelieferten Produktes entspricht) das Produkt was man eigentlich gar nicht haben wollte zu verkaufen. Man findet bei ManoMano an sich gute Angebote. So lange alles Gut geht ist es auch in Ordnung. Trift man aber auf ein "schwarzes Scharf" hat man leider ein Problem, sehr Zeitintensiv.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Sep 2023
Problem behoben
25 Sep 2023
Gut bei euch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA