Problem mit Marc O'Polo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Marc O'Polo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
30 Aug 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2023
War zufrieden , haben schnell mir geantwortet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Aug 2023
Sehr schlecht … keine Hilfe erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Aug 2023
Alles gut gelaufen, mein Problem konnte gelöst werden!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jul 2023
Relativ schnell, professionell und freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jul 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jul 2023
Problem ungelöst!
14 Jul 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jul 2023
Welchen Kundendienst ? Nach gefühlter fast 40jähriger Treue zu Marc O'Polo bin ich doppelt enttäuscht, einmal zum steten Qualitätsverlust der Polo Shirts und zum anderen zu der mir gezeigten Arroganz auf meine gesandte Reklamation nicht einmal reagiert zu haben ! Einfach nur enttäuschend ! ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jul 2023
Ich wurde sehr knapp per Email darauf hingewiesen, den Shop zu kontaktieren, in dem ich das Teil gekauft habe. Diesen habe ich angerufen und ich sollte persönlich vorbeikommen, was in meinem Fall sehr ungünstig ist, weil der Laden weit von meinem Wohnort entfernt ist. Bin trotzdem dorthin gefahren, musste dort eine Stunde warten, um einen Gutschein zu erhalten. Mit Benzin, Parkkosten und den Gebühren für die empfohlene Postreklamation hat sich der ganze Aufwand nicht gelohnt. Ich hätten mir gewünscht, das Geld einfach überwiesen zu bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jul 2023
Problem behoben
28 Jun 2023
Schnell, freundlich, Lösungsorient
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jun 2023
Es hat schon ein paar Tage gedauert bis sich Marc O' Polo gemeldet hat. In meinem speziellen Fall (kein Kaufbeleg mehr vorhanden) wurde ich zuerst darüber informiert, dass Reklamationen an den Verkäufer (Modehaus) zu adressieren wären und ich solle es zuerst dort versuchen. Da ich aber wie gesagt den Kaufbeleg nicht mehr hatte und mir somit auch beim Einzelhändler seitens MOP sehr schlechte Reklamations-Chancen eingeräumt wurden, habe ich um eine kulante Lösung seitens MOP gebeten, da meiner Meinung nach eine Jeans eines Markenherstellers nicht so einfach erst dünn werden und dann plötzlich reissen dürfte. Letztlich sah die "kulante" Lösung dann so aus, dass mir Marc O'Polo einen 20 EUR Gutschein angeboten hat, den man mir unter der Bedingung der Registrierung als Neukunde auf der MOP-Homepage unter Angabe meiner Daten dann mittels der neuen Kundennummer in meinem Kundenkonto hinterlegen wird, was ich dann auch getan habe. Naja, nicht so ganz das, was ich eigentlich erwartet hätte, aber ...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jun 2023
Problem ungelöst!
15 Jun 2023
Schlecht ????
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Jun 2023
Sehr schlecht bieten mir an die Hälfte des Geldes die ich bezahlt habe zurück zu zahlen unverschämt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jun 2023
Sehr schlecht...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Mai 2023
Alles super bei Marc O Polo
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Mai 2023
Gutscheine werden per Mail zur Verfügung gestellt, die nicht einlösbar sind; Member-Programm von MarcO`Polo verführt Kunden, jedoch werden treue Kunden geprellt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mai 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA