Problem mit Matratzen Concord?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Matratzen Concord bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
14 Nov 2023
FREUNDLICH UND ENTGEGENKOMMEND
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Okt 2023
Naja, ich wünschte ich hätte es nie gebraucht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Aug 2023
Problem behoben
13 Aug 2023
Der Kundendienst war sehr freundlich, konnte bei meiner Reklamation allerdings nicht weiterhelfen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jul 2023
Problem ungelöst!
12 Jul 2023
Problem behoben
19 Jun 2023
Schnell und gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jun 2023
Kein Eingehen auf die Beschwerden. Kein Eingehen auf die Fehler bei Beratung und Verkauf. Die Abgabe einer Matratze mit dem falschem (als dem deklarierten) Härtegrad sei "kein Reklamationsgrund", heißt es. Es wäre ein Leichtes, die Matratze umzutauschen, aber Matratzen Concord will offenbar nur Geld machen. Die Gesundheit der Kunden scheint dem Unternehmen egal zu sein. Bloß nicht bei denen in einer Filiale kaufen - das ist absolut riskant und unseriös!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jun 2023
Die Angestellten haben den Kauf rückgängig gemacht, ich wollte per Lastschrift zahlen, das akzeptierten Sie nicht! Obwohl die Ware bereits komplett bei Ihnen lagerte. Ich verstehe sowas nicht! ENDE
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Mai 2023
Für mich schlecht, aber bin scheinbar selber Schuld.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jan 2023
Nie wieder! Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jan 2023
Kundenservice war nicht erreichbar. Eine filiale hat geholfen. Trotzdem nicht nochmal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Okt 2022
Ganz schlechter Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Okt 2022
Sehr schlechter Service, keine Kulanz.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Aug 2022
Mitarbeiter im Geschäft hatte keine Lösung für mich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Jun 2022
Die Firma wollte mir das Lattenrost eine Woche später abholen und an die vorher bestimmte Adresse bringen, da ich keinen Platz habe ein Lattenrost zu lagern und meine Tante es ja auch haben wollte, habe ich einen Nachbarn gefragt ob er mir das Teil mit dem Wohnmobil dorthin bringt. Als M.Concord gehört hat dass es sich erledigt hat mit der Abholung, war das Thema für sie erledigt. Das fand ich schon unverschämt, 30,-€ kostet der Versand, haben sie nicht erfüllt,würden aber nochmal einen Fahrer losschicken, nochmal 30,-€ an Kosten für M.Concord. Als ich mich darüber beschwerte, dass der Fehler ja durch ihren Mitarbeiter verursacht wurde, haben sie mir ein Kopfkissen angeboten, da ich aber von dieser Firma ein Kopfkissen habe und damit sehr zufrieden bin ,was soll ich mit dem 2. anfangen.Es geht ums Prinzip,ich habe die Arbeit und die Kosten, und jetzt höre nichts mehr von Herrn Thorns.Er denkt wenn er dich nicht mehr meldet ist die Sache erledigt. Sehr unschöne Abwicklung der Sache. Mfg ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Mai 2022
Die wollen sich mit eine 3 Euro billig Uhr entschuldigen dabei habe ich 36 Euro mit dem Wechselkurs verloren weil ich denen geglaubt habe und mit meine türkische Kreditkarte bezahlt habe. Die sollen froh sein daß ich nicht gerichtlich vorgegangen bin. Nie wieder Concord.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mär 2022
Kevin Servise
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Feb 2022
Ich habe die Filiale kontaktiert und diese hat meine Absicht ein Mahnverfahren einzureichen, weitergeleitet. Heute ist der Betrag auf dem Konto eingegangen. Ich bin erleichtert, aber das brauche ich nicht erneut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Jan 2022
Die Firma ist es für mich nicht wert, einen Kommentar abzugeben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN