Matratzen Concord

Matratzen Concord GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben

Matratzen Concord
Bewertungen & Erfahrungen (250)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Matratzen Concord bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

14 Nov 2023

FREUNDLICH UND ENTGEGENKOMMEND

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Okt 2023

Naja, ich wünschte ich hätte es nie gebraucht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Aug 2023

ziemlich gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Aug 2023

Der Kundendienst war sehr freundlich, konnte bei meiner Reklamation allerdings nicht weiterhelfen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jul 2023

.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jul 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jun 2023

Schnell und gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jun 2023

Kein Eingehen auf die Beschwerden. Kein Eingehen auf die Fehler bei Beratung und Verkauf. Die Abgabe einer Matratze mit dem falschem (als dem deklarierten) Härtegrad sei "kein Reklamationsgrund", heißt es. Es wäre ein Leichtes, die Matratze umzutauschen, aber Matratzen Concord will offenbar nur Geld machen. Die Gesundheit der Kunden scheint dem Unternehmen egal zu sein. Bloß nicht bei denen in einer Filiale kaufen - das ist absolut riskant und unseriös!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jun 2023

Die Angestellten haben den Kauf rückgängig gemacht, ich wollte per Lastschrift zahlen, das akzeptierten Sie nicht! Obwohl die Ware bereits komplett bei Ihnen lagerte. Ich verstehe sowas nicht! ENDE

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Mai 2023

Für mich schlecht, aber bin scheinbar selber Schuld.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jan 2023

Nie wieder! Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jan 2023

Kundenservice war nicht erreichbar. Eine filiale hat geholfen. Trotzdem nicht nochmal

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Okt 2022

Ganz schlechter Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Okt 2022

Sehr schlechter Service, keine Kulanz.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Aug 2022

Mitarbeiter im Geschäft hatte keine Lösung für mich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jun 2022

Die Firma wollte mir das Lattenrost eine Woche später abholen und an die vorher bestimmte Adresse bringen, da ich keinen Platz habe ein Lattenrost zu lagern und meine Tante es ja auch haben wollte, habe ich einen Nachbarn gefragt ob er mir das Teil mit dem Wohnmobil dorthin bringt. Als M.Concord gehört hat dass es sich erledigt hat mit der Abholung, war das Thema für sie erledigt. Das fand ich schon unverschämt, 30,-€ kostet der Versand, haben sie nicht erfüllt,würden aber nochmal einen Fahrer losschicken, nochmal 30,-€ an Kosten für M.Concord. Als ich mich darüber beschwerte, dass der Fehler ja durch ihren Mitarbeiter verursacht wurde, haben sie mir ein Kopfkissen angeboten, da ich aber von dieser Firma ein Kopfkissen habe und damit sehr zufrieden bin ,was soll ich mit dem 2. anfangen.Es geht ums Prinzip,ich habe die Arbeit und die Kosten, und jetzt höre nichts mehr von Herrn Thorns.Er denkt wenn er dich nicht mehr meldet ist die Sache erledigt. Sehr unschöne Abwicklung der Sache. Mfg ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Mai 2022

Die wollen sich mit eine 3 Euro billig Uhr entschuldigen dabei habe ich 36 Euro mit dem Wechselkurs verloren weil ich denen geglaubt habe und mit meine türkische Kreditkarte bezahlt habe. Die sollen froh sein daß ich nicht gerichtlich vorgegangen bin. Nie wieder Concord.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Mär 2022

Kevin Servise

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Feb 2022

Ich habe die Filiale kontaktiert und diese hat meine Absicht ein Mahnverfahren einzureichen, weitergeleitet. Heute ist der Betrag auf dem Konto eingegangen. Ich bin erleichtert, aber das brauche ich nicht erneut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2022

Die Firma ist es für mich nicht wert, einen Kommentar abzugeben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen