Problem mit Maybelline?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Maybelline bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
21 Dez 2023
Sehr gut und hilfsbereit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Okt 2023
Sehr Kundenorientiert und zügige Kontaktaufnahme
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Sep 2023
Problem ungelöst!
08 Sep 2023
Es gab keinen service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Aug 2023
Super Kundenservice, schnelle Kontaktaufnahme, freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Aug 2023
Sehr gut. Schnelle Rückmeldung und Klärung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jul 2023
Sehr gut. Kundemservice war/ist unserer Meinung. Scan Code über Flacon und Kappe anbringen, damit nicht jedes Produkt geöffnet, ausprobiert werden kann. Hygienischer Aspekt, dafür gibt es Muster. Es werden zuv vele Produkte geöffnet und nicht mehr gekauft. MfG
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jun 2023
Problem behoben
03 Jun 2023
Problem ungelöst!
11 Mai 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Mär 2023
Problem ungelöst!
20 Feb 2023
Nachdem mir nur empfohlen wurde nochmal das gleiche Produkt zu KAUFEN werde ich niewieder irgendwas von den kaufen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2023
Mein Problem wurde problemlos gelöst. Das nicht funktionierende Produkt wurde ersetzt und funktioniert prima! Danke sehr !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jan 2023
Produkt wurde anstandslos ersetzt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Dez 2022
Super Kundenservice! Unkomplizierte und freundliche Abwicklung! Vielen lieben Dank Team Maybelline - ihr habt mir sehr in meinem Anliegen geholfen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Aug 2022
Es hat sich sofort jemand gemeldet ich sollte meine Adresse und Foto vom Produkt zuschicken, naja und danach passierte nichts mehr. Schade, bin jetzt aber auf ein anderes Produkt umgestiegen von Loreal.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jul 2022
Einfach ganz und gar nicht Kundenorientiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jun 2022
Hätte vielleicht mit einem Gutschein gerechnet oder so.Rat von einem Rechtsanwalt brauche ich nicht. Liebste Grüße...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mai 2022
Problem behoben
16 Mai 2022
Ich bekam großzügig Ersatz für den reklamierten Stift, der sich nicht spitzen ließ, weil das Holz schlecht war. Aber die Farbe war blau und nicht grün, wie auf dem Foto ersichtlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA