medikamente-per-klick.de

Luitpold Apotheke - Inhaber Herr Karlheinz Ilius e. K.

Beschwerde schreiben

Problem mit medikamente-per-klick.de?

Beschwerde schreiben

medikamente-per-klick.de
Bewertungen & Erfahrungen (15)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von medikamente-per-klick.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

28 Feb 2024

...danke sehr gut.Bin zufrieden.. Herzlichst ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Dez 2023

Bin zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jul 2023

Wurde zur Zufriedenheit gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jun 2023

Er hat zum Erfolg geführt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jun 2023

gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jun 2023

Reaktion kam erst nach dem Beschwerde.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Mär 2023

Absolut schrecklich, noch nie so etwas erlebt:(

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Feb 2023

ich habe noch nie im Leben einen dermassen schlechten Service erlebt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Feb 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jan 2023

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass wenn die Artikel als "sofort lieferbar" angezeigt werden, der Kunde mit einer zeitnahen Lieferung rechnen darf und nicht erst 14 Tage später. Auch wenn der Hinweis zur Verzögerung aufgeführt ist, ist das so trotzdem sehr irreführend. Also wie soll man das dann verstehen? Die Ware ist sofort lieferbar - Verzögerung, OK, bei Personalmangel wegen Krankheit oder dergleichen kann das mal 2-3 Tage sein. Bei einer so langen Verzögerung würde ich als Kunde doch mal eine Information erwarten. Na ja, ist jetzt gelaufen, vielleicht klappt es bei der nächsten Bestellung wieder besser.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jan 2023

Leider wurde nach Lieferverzögerung (ca. 14 Tage) erst durch öffentliche Beschwerde reagiert!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jan 2023

Der Satz: "Sehr geehrter Bewerter, die Kollegen hatten mit Ihnen Kontakt und die Angelegenheit ist geklärt." ist eine zusätzliche Frechheit. Es mag für die Apotheke so erscheinen, als wenn die Angelegenheit geklärt ist, jedoch möchte ich als Ersteller der Reklamation entscheiden, wann eine Sache geklärt ist und wann nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Dez 2022

Kaum einen Kommunikation möglich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jan 2022

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Apr 2020

Das Problem, wurde mir erklärt und man hat meinen Rat angenommen. Zukünftig werden Lieferprobleme mittels Email erklärt und Lößßungs vorschläge mitgeteilt. Die nächste Bestellung hat auch schon wieder super geklappt. Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen