Megabad

MEGABAD GmbH

Beschwerde schreiben
62.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 217

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben

Megabad
Bewertungen & Erfahrungen (73)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Megabad bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

vor 5 Tagen

Bis auf die längere Bearbeitungszeit alles super. Produkt konnte zurückgeschickt werden und das Geld wurde erstattet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mär 2024

Nicht vorhanden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Mär 2024

Der Kundenservice von Megabad war praktisch nicht zum erreichen aber dank Reklamation24 war mein Anliegen innerhalb von 2 Tagen erledigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Mär 2024

Mit Megabad in Kontakt zu treten wird einem fast unmöglich gemacht, was soll man mit der Ticketnummer erreichen die einen zugeteilt wir und welcher Weg ist eigentlich der richtige um jemanden zu erreichen. Man wird eigentlich nur im Kreis herum geschickt und mir reicht es schön langsam.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mär 2024

katastrophal

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Feb 2024

Der Spiegel ist seit 6 Wochen defekt, kein Kundendienst bei Kronenbach zu erreichen, Megabad ebenfalls sehr schwer zu motivieren. Scheinbar sind das sehr kurzlebige Artikel.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Feb 2024

gut aber sehr langsam

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jan 2024

Es hat lange gedauert bis ich eine Rückmeldung erhalten habe - ich finde in diesem Fall zu lange, kommende Woche wäre ich zu meinen Rechtsanwalt gegangen. Ich bin aber sehr froh, dass sich Firma Megabad heute bei mir gemeldet hat und ich bald die richtige Bestellung erhalten werde.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jan 2024

Schlecht, keine Kommunikation

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jan 2024

Wie soll man einen Kundendienst bewerten, der praktisch über einen längeren Zeitraum nicht erreichbar gewesen ist? Siehe auch meine Reklamation vom 11.12.2023. Vor vier Jahren hat mein Sohn bei MEGABAD eingekauft - damals war noch alles TOP.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jan 2024

Am 04. Januar stand dann plötzlich noch ein drittes WC einfach so vor unserer Haustüre... Am 05. Januar wurden dann jedoch alle drei WCs abgeholt. Das Geld wurde inzwischen auch erstattet, worüber ich heilfroh bin. Der ganze Vorgang war für mich eine Katastrophe. Ich habe viel Zeit zuerst in der Hotline und später dann beim E-Mail schreiben verbracht, als die Hotline nicht mehr zur Verfügung stand. Jedenfalls ging ne Menge Zeit dahin, wenn man bedenkt, dass meine Bestellung vom 06. Oktober 2023 gewesen ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jan 2024

Die fehlende WC-Wandbefestigung wurde am 15.12.23 reklamiert. Von Megabad keine Reaktion, trotz Erinnerungs-Emails. Erst nachdem REKLAMATION24 eingeschaltet wurde, kam am 21.12. eine Antwort. Darin die übliche Ausrede (Systemumstellung) und das Versprechen, das fehlende Teil baldmöglichst nachzuliefern. Am 2.1.24 hatte ich (nachdem nichts kam) Villeroy und Boch mit in CC genommen. Die hatten schnell reagiert und sofort das Teil verschickt. Ich hatte die Befestigung aber inzwischen bei eBay gekauft, da ich schon nicht mehr damit gerechnet hatte das Teil von Megabad zu bekommen. Also Service bei Megabad kann man vergessen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jan 2024

Der Kundenservice hat sich gemeldet und die Beställänderung kompetent bearbeitet. Schade, dass es erst nach der Beschwerde erfolgte.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jan 2024

Ich war sehr entäuscht dass sie keine telefonischen hinweise bekundet haben als sie ihre internen Abläufe neu umgestellt haben. Transparenz ist wichtig, nur so verstehen Kunden warum sie kein service bekamen. Ich bin heute vorsichtig mit MEGABAD

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jan 2024

Alles schlussendlich top. Ware erhalten und montiert. Jederzeit wieder megabad

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Dez 2023

Ich fand ihn schlecht, obwohl heute das Thermostat eingetroffen ist ,nur leider passt das Gewinde nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Dez 2023

Sehr schnelle Reaktion, nachdem die Reklamation hier veröffentlicht wurde. Die ausstehende zweite Sendung wurde umgehend versendet - einerseits erfreulich, anderseits schade, dass es dazu erst eine öffentliche Reklamation benötigt. Auf eMail-Anfrage wurde zuvor nicht reagiert und da die Telefonhotline deaktiviert ist, gibt es keinen anderen Kontaktkanal. Bei dringendem Bedarf rate ich daher von einer Bestellung bei Megabad ab. Wer Zeit & Geduld mitbringt, spart im Onlineshop.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Dez 2023

Vor der Reklamation durch euch (Reklamation24) gab es kaum Kontaktmöglichkeiten, weder per Mail, noch per Telefon wurde Geantwortet. Nachdem ich über euch Reklamiert habe, war der Kontakt (mehrere Mails vom Megabad-Kundenservice) in Ordnung. Mittlerweile , nach mehrwöchiger Wartezeit ist alles bei mir Angekommen. Das große Waschen kann so kurz vor Weihnachtsfest endlich mal beginnen:-)))

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Dez 2023

Schnell und gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Dez 2023

Top

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen