Problem mit Möbel Boss?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Möbel Boss bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
11 Dez 2023
War nicht zufrieden da meine reklamtion nur von Bildern begutachten wurde .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Nov 2023
Miserabel, da Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Jul 2023
Problem ungelöst!
26 Jul 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jul 2023
Problem behoben
19 Jul 2023
Problem behoben
08 Jun 2023
Problem behoben
25 Mai 2023
Sehr unhöflich. Wir konnten das Problem lösen. Dennoch gab es wieder Probleme mit der Mitarbeiterin. Das Verhalten ist einfach nur unhöflich und sehr fragwürdig in ihrer Position. Ich würde es niemandem weiterempfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Mai 2023
Der Kundenservice hat sich bemüht das Problem schnell zu lösen. Das hat auch geklappt, aber zu Ende ist es noch nicht. Es muss noch eine Nachlieferung erfolgen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Mär 2023
Sehr schlecht, werde jeden abraten bei Möbel Boss einzukaufen. Bin eigentlich jahrelang Kunde von Möbel Boss ,aber jetzt habe ich etwas reklamiert und keine Lösung. Werde wohl rechtliche Wege gehen müssen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2023
Problem wird schnell und unbürokratisch gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Dez 2022
Da ich mit dem Ergebnis meines Problemes nicht zufrieden war, bin ich eher negativ auf Möbel Boss eingestellt. Der Inhalt der email, die ich bekam, mag wohl Ihrerseits korrekt sein, für mich eher nicht, da ich den gekauften -artikel nicht benutze, und somit davon nichts habe. Sorry
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Dez 2022
Dazu mag ich gar nix mehr sagen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Dez 2022
Ich gehe dort seit Jahren einkaufen und bisher war ich nie negativ gestimmt, ausser bei meinem letzten Möbelkauf... Jedoch wurde ich von einem sehr freundlichen Herrn (leider den Namen vergessen ) telefonisch kontaktiert und die Sache ist somit geklärt und erledigt... Ich werde dort auch wie gehabt, weiter einkaufen ... Liebe Grüße jette
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Okt 2022
Ich hatte eine Beschwerde, da das Wandregal zur Wohnwand fehlerhaft geliefert wurde. (an der Kante abgebrochen) Auf meine Beschwerde hat keiner geantwortet. Da ich über Online bestellt habe ist das hiesige Möbel Boss -Geschäft nicht zuständig. Die hatten mir schon geholfen, da auch Schrauben fehlten. Mehrmals angerufen sollte geprüft werden und Ersatzregal zugesandt werden, bislang keine weitere Rückmeldung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Jul 2022
Möbel Boss ist nicht zu empfehlen, denn man bekommt z.b. bei Bestellung von 2 Küchen nicht gesagt, das man sich selbst um Termin mit der Spedition kümmern muss wegen Aufbau. Wenn man bei anderen Möbelhäusern terminiert für Kalenderwoche 29, dann kümmern die sich auch darum das es in der KW 29 beim Kunden angeliefert, aufgebaut wird. Bei Möbel Boss nicht der Fall, die sagen es kommt in der KW29 zu Ihnen, dann bekommt Kunde Info das Möbel da sind und er jetzt mit der Spedition einen Termin zum liefern/aufbauen ausmachen kann. Dies kann so nicht sein. Bei Reklamationen von E-Geräten muss man sich selbst mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Das kann auch nicht sein, wo haben wir die Küche gekauft bei Möbel Boss und nicht bei Hersteller XY. Auf Vorschläge wegen Reklamation abarbeiten gehen die Mitarbeiter nicht auf die Ideen des Kunden ein. Erst wenn alles öffentlich gemacht wird, dann können Sie es auf einmal so machen wie es der Kunde vorgeschlagen hat. Das kann alles nicht sein. Das Personal ist nicht kundenfreundlich, nicht hilfsbereit. Möbel Boss ist nicht zu empfehlen. Bestelle und Kaufe dort nichts mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mai 2022
Reklamationen in Mahlsdorf werden bei Mängeln, Schäden abgewiesen, obwohl es ein Verbraucherschutzgesetz ganz klar definiert, dass vom Umtauschausschluss Mängel der gekauften Ware ausgeschlossen sind. Ich werde da nie wieder kaufen. Die Verkäufer/innen geben sich so viel Mühe und der Filialleiter blockt die Reklamation dann ab.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Apr 2022
Das von Möbel Boss beauftragte Transport und Montage Unternehmen steht in keinem Preis - Leistungsverhältnis. Es ist viel zu teuer
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2022
Leider war ich mit dem Kundenservice nicht zufrieden, da ich immer nachfragen musste, nur beim vorletzten Mal wurde ich durch die Spedition informiert. Die Möbel waren nicht gerade billig und ich hätte von Möbel Boss eigentlich eine Entschuldigung, z.B. in Form eines Gutscheins für die vielen Unannehmlichkeiten erwartet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Feb 2022
So etwas unkompetentes und uneinsichtiges ist mir noch nie begegnet. Das macht einfach nur Sprachlos. Hier spiegelt sich der Slogan "Geiz ist Geil" in allen Bereichen wieder. Es ist einfach nur widerlich wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA