Mövenpick Eis

FRONERI Schöller GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 47

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mövenpick Eis?

Beschwerde schreiben

Mövenpick Eis
Bewertungen & Erfahrungen (6)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mövenpick Eis bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

18 Aug 2023

Hatte keinen kundenservice.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Mär 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Nov 2021

Nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Aug 2021

Es gab einen Gutschein über 5 Euro nur den werde ich wohl nicht verwenden da ich damit nicht anfangen kann bzw. Artikel, Angebote uninteressant. Eine Gutschrift Rückerstattung des Betrages wäre besser gewesen..

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Sep 2020

Eigentlich war diese „Reklamation“ nur als Information gedacht. Aber was mir daraufhin an leckeren Süßigkeiten bereitgestellt wurde. Spitzenmässig ! !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen