Nav-Tech

Nav-Tech Marcel Bajer

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Nav-Tech?

Beschwerde schreiben

Nav-Tech
Bewertungen & Erfahrungen (1)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Nav-Tech bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

07 Mär 2021

Es handelt sich hier um eine der dreistesten Abzocker-Händler auf ebay, der dazu noch zeitweise seinen Namen ändert, um im web nicht gefunden zu werden (Aktuell Online phones 24). Freundlich bis zum Verkauf, danach werden mails ignoriert. Dümmliches Verhalten: Das iphone 8 wurde einfach "irgendeiner" Person unserer Stadt zurückgesandt, die es dann netterweise in unsere Firma brachte. Wirklich peinlich. Die Probleme sind mit dem Händler im web bekannt. Ich kann nur warnen. Ebay selber zeigt sich reaktionslos und das Verhalten zu tolerieren: "Wenden Sie sich an den Händler!"

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen