Neff

Constructa-Neff Vertriebs-GmbH

Beschwerde schreiben
20.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 133

Problem mit Neff?

Beschwerde schreiben

Neff
Bewertungen & Erfahrungen (56)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Neff bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

21 Sep 2023

nicht befriedigend, Standartantworten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Sep 2023

Das Unternehmen weigert sich hartnäckig, den von vielen unzufriedenen Kunden im Internet beklagten Mangel (Fehler E846) und von erfahrenen Technikern festgestellten Konstruktionsfehler in der Dampffunktion zuzugeben. Stattdessen bietet man nur kostenpflichtige Lösungen an um den Backofen überhaupt wieder in Gang zu bringen. 3 Totalausfälle in 10 Jahren. Da schmeißt man schlechtem Geld nur gutes hinterher.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Aug 2023

Nicht zufriedenstellend Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Aug 2023

Bei so einem teuren Gerät hätte ich beim Service mehr erwartet. Ok, man lernt dazu. Ich habe die Scheibe nun bei einer Firma gekauft die solche Scheiben als Zuschnitt anbietet. Für Neff wäre es kein Problem gewesen so eine Scheibe zu beschaffen und an mich umzuleiten. Dann muss man das Teil nicht im Lager haben. Schon mal von just in time gehört? Auch wäre ein Tip in dieser Richtung eine Option gewesen aber da ist ja zu wenig verdient. service wird halt auch hier klein geschrieben und Ideen dem Kunden zu helfen fallen der Gier zum Opfer. Undeutsch. Dann wird sich lautstark gewundert dass die Leute Billigware kaufen. Gier frist Verstand, auch kaufmännischen. Bei Billigware ist der Service Nebesache. Wenn das Ding hin ist gibt es was neues. Na ja, war mein letzter Neff M.f.G ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jul 2023

Nicht zufriedenstellend leider.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Mai 2023

Habe selber Kauffrau gelernt! Mein Chef hätte mich hochkant raus geworfen, wenn ich so mit einem Kunden umgegangen wäre! Die Dame vorher am Telefon, für die Termin Vergabe erhält von mir eine eins! Der Servicetechniker, der vor Ort war, eine sechs! So kann man Kunden los werden!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mai 2023

Der Kundenservice hat eine Kulanzzahlung von 50 Euro angeboten , die ich auch angenommen habe . Leider bin ich von der Qualität des NEFF Geschirrspülers nicht mehr überzeugt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2023

Schnelle Antwort auf unser Problem. Sehr freundlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Feb 2023

sachlich, freundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Feb 2023

Katastrophe mehr gibt es nicht zu sagen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jan 2023

Der Monteur war super.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jan 2023

Also die im Kundenservice sind oder waren bis jetzt eigentlich alle ganz nett nur das Rest ist nicht so ,wie ich es mir von der Marke Neff vorgestellt habe!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jan 2023

Nach nochmaligen vor Ort Termin mittlerweile der 6. Seit Juli wurde festgestellt das der Geschirrspüler nicht mehr repariert werden kann alle bis dahin Ausgaben (415€) wurden zurück erstattet anstandslos da dies schon beim ersten Termin hätte festgestellt werden können Jetzt neuen Geschirrspüler gekauft (wieder Neff)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Dez 2022

Naja der Service wat nicht toll.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Dez 2022

technischen Kundendienst musste ich noch nicht kontaktieren. Den Kundenservice für allgemeine Fragen, wie z.B. Lieferzeit, Innenbeschichtung eines Backofen - bekommt man keine zufriedenstellende Antwort. Call Agenten haben m.E. weniger Ahnung wie der Kunde. Die Marke Neff hat nur einen wesentlichen Vorteil: die versenkbare Türe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Nov 2022

Standardschreiben von neff bekommen, haben uns für einen anderen backofen von einem anderen Hersteller entschieden. 1 Jahr Lieferzeit ist uns zu lange

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Nov 2022

Ich wurde an den Händler Höffner verwiesen, bei dem ich die Küche bestellt habe,wegen dem Liefertermin. Nur dass der Höffner auch keine Informationen von Neff bekommt. Das hilft natürlich überhaupt nicht weiter

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Nov 2022

Im Zusammenhang mit Küchenquelle wird man immer nur vertröstet.Last die Finger von Quelle und von Neff.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Nov 2022

Kurz nach der Reklamation hier, kam eine Standard-E-Mail mit Bedauern und keinem Termin. Vor zwei Wochen dann überraschender Anruf von Möbelkraft das alles da sei. Heute war Einbau und ich kann das Kapitel abschließen. Kundenkommunikation seitens Neff geht gar nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Okt 2022

der Letzte Mitarbeiter war äußerst unfreundlich, ich konnte meine Frage nicht mit Ihm klären, er wurde regelrecht ungehalten! Für Lieferschwierigkeiten hat man Verständnis aber nicht für Lieferschwierigkeiten die über ein Jahr lang dauern sollen, Liefertermin Backofen weiterhin unbekannt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen