Problem mit Neff?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Neff bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
21 Sep 2023
nicht befriedigend, Standartantworten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Sep 2023
Das Unternehmen weigert sich hartnäckig, den von vielen unzufriedenen Kunden im Internet beklagten Mangel (Fehler E846) und von erfahrenen Technikern festgestellten Konstruktionsfehler in der Dampffunktion zuzugeben. Stattdessen bietet man nur kostenpflichtige Lösungen an um den Backofen überhaupt wieder in Gang zu bringen. 3 Totalausfälle in 10 Jahren. Da schmeißt man schlechtem Geld nur gutes hinterher.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Aug 2023
Nicht zufriedenstellend Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Aug 2023
Bei so einem teuren Gerät hätte ich beim Service mehr erwartet. Ok, man lernt dazu. Ich habe die Scheibe nun bei einer Firma gekauft die solche Scheiben als Zuschnitt anbietet. Für Neff wäre es kein Problem gewesen so eine Scheibe zu beschaffen und an mich umzuleiten. Dann muss man das Teil nicht im Lager haben. Schon mal von just in time gehört? Auch wäre ein Tip in dieser Richtung eine Option gewesen aber da ist ja zu wenig verdient. service wird halt auch hier klein geschrieben und Ideen dem Kunden zu helfen fallen der Gier zum Opfer. Undeutsch. Dann wird sich lautstark gewundert dass die Leute Billigware kaufen. Gier frist Verstand, auch kaufmännischen. Bei Billigware ist der Service Nebesache. Wenn das Ding hin ist gibt es was neues. Na ja, war mein letzter Neff M.f.G ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jul 2023
Nicht zufriedenstellend leider.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Mai 2023
Habe selber Kauffrau gelernt! Mein Chef hätte mich hochkant raus geworfen, wenn ich so mit einem Kunden umgegangen wäre! Die Dame vorher am Telefon, für die Termin Vergabe erhält von mir eine eins! Der Servicetechniker, der vor Ort war, eine sechs! So kann man Kunden los werden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mai 2023
Der Kundenservice hat eine Kulanzzahlung von 50 Euro angeboten , die ich auch angenommen habe . Leider bin ich von der Qualität des NEFF Geschirrspülers nicht mehr überzeugt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2023
Schnelle Antwort auf unser Problem. Sehr freundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Feb 2023
sachlich, freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Feb 2023
Katastrophe mehr gibt es nicht zu sagen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jan 2023
Der Monteur war super.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jan 2023
Also die im Kundenservice sind oder waren bis jetzt eigentlich alle ganz nett nur das Rest ist nicht so ,wie ich es mir von der Marke Neff vorgestellt habe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jan 2023
Nach nochmaligen vor Ort Termin mittlerweile der 6. Seit Juli wurde festgestellt das der Geschirrspüler nicht mehr repariert werden kann alle bis dahin Ausgaben (415€) wurden zurück erstattet anstandslos da dies schon beim ersten Termin hätte festgestellt werden können Jetzt neuen Geschirrspüler gekauft (wieder Neff)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2022
Naja der Service wat nicht toll.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Dez 2022
technischen Kundendienst musste ich noch nicht kontaktieren. Den Kundenservice für allgemeine Fragen, wie z.B. Lieferzeit, Innenbeschichtung eines Backofen - bekommt man keine zufriedenstellende Antwort. Call Agenten haben m.E. weniger Ahnung wie der Kunde. Die Marke Neff hat nur einen wesentlichen Vorteil: die versenkbare Türe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Nov 2022
Standardschreiben von neff bekommen, haben uns für einen anderen backofen von einem anderen Hersteller entschieden. 1 Jahr Lieferzeit ist uns zu lange
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Nov 2022
Ich wurde an den Händler Höffner verwiesen, bei dem ich die Küche bestellt habe,wegen dem Liefertermin. Nur dass der Höffner auch keine Informationen von Neff bekommt. Das hilft natürlich überhaupt nicht weiter
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Nov 2022
Im Zusammenhang mit Küchenquelle wird man immer nur vertröstet.Last die Finger von Quelle und von Neff.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Nov 2022
Kurz nach der Reklamation hier, kam eine Standard-E-Mail mit Bedauern und keinem Termin. Vor zwei Wochen dann überraschender Anruf von Möbelkraft das alles da sei. Heute war Einbau und ich kann das Kapitel abschließen. Kundenkommunikation seitens Neff geht gar nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Okt 2022
der Letzte Mitarbeiter war äußerst unfreundlich, ich konnte meine Frage nicht mit Ihm klären, er wurde regelrecht ungehalten! Für Lieferschwierigkeiten hat man Verständnis aber nicht für Lieferschwierigkeiten die über ein Jahr lang dauern sollen, Liefertermin Backofen weiterhin unbekannt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA