Problem mit NetCom BW?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von NetCom BW bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
23 Nov 2023
Ilyas Yılmaz hat mich wegen der Angelegenheit kontaktiert. Er war ganze Zeit sehr nett und hilfreich. Ich bedanke mich bei ihm.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Okt 2023
Problem ungelöst!
05 Okt 2023
Nur alles schönreden.- Fakt ist, habe am Tag 13000MB und ab 21Uhr 3000MB/S bezahle 16000.? Alles Augenwischerei.--
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2023
Der Service Techniker war sehr kompetent und sehr gut, hatte das Problem in 5 Minuten behoben. Leider war und ist NetCom BW nicht in der Lage diesen rechtzeitig zu beauftragen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jan 2023
Ich warte seit 6 Monaten auf die Freischaltung.... Nix passiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Dez 2022
Wird vom Rechtsanwalt überprüft
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Absolut Beswchissen, auf diese rekalmation hat sich keiner gemeldet NetCom BW sind Bestandkunden scheiss egal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Aug 2022
Jetzt alles gut Waren anfangs Schwierigkeiten beidseitig....
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Dez 2021