Problem mit Netflix?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Netflix bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
05 Sep 2023
Netflix hat ohne Vertrag bei mir abgebucht. Eine Bestätigung meiner Reklamation ist nicht erfolgt. Allerdings sind jetzt keine unberichtigten Abbuchungen mehr getätigt worden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Aug 2023
Leider sehr schlecht. Auf das Problem bzw. eine Lösung zu finden wurde vom Kundendienst von Netflix gar nicht eingegangen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Aug 2023
Problem behoben
12 Aug 2023
Problem ungelöst!
12 Aug 2023
Sie haben nur geschrieben, dass sie die Reklamation nicht bearbeiten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Aug 2023
Kein Kontakt = somit durchgefallen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Aug 2023
Problem ungelöst!
14 Jul 2023
Bis jetzt kam noch keine Rückmeldung Keine klare Aussage keine Entschuldigung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jun 2023
Bisher keine Bearbeitung meines Problems
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Mai 2023
Ungenügend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Apr 2023
Ihr Kunden Service is gut. Mit Netflix habe ich nun schon das zweite Mal Problems, das erste Mal haben sie sich total geweigert mein Konto abzubestellen und ich musste durch meine Telefon Firma gehen die dann die Berechnung abgesagt haben fuer Netflix. Meine Anrufe bei Netflix waren von sehr frechen Mitarbeitern beantwortet. Mit so einer Firma will ich ueberhaupt nichts mehr zu tun haben. Freunde von uns hatten ähnliche Vorfälle.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Feb 2023
es hat alles sehr gut geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jan 2023
Netflix ist absolut Kritikresistent und schert sich einen Dreck um seine Kunden. Für Netflix ist die Kundenneugewinnung das Maß der Dinge und nimmt dabei das Massenflüchten bereits zahlender Kunden billigend i8n Kauf. So kann man keine Kundenbindung aufbeuen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Dez 2022
Ich finde Netflix nur noch fürchterlich! Brauchen sich nicht zu wundern wenn immer mehr Leute abspringen weil ständig die schönsten Serien abgesetzt werden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Dez 2022
Rasisten unterstützer.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Dez 2022
Ich habe neue Folgen bei zwei Serien weiter geführt, es müssten auch neue Filme auf Netflix geben, und auch Serien!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Nov 2022
Netflix bekommt von mir eine schlechte Kritik!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Sep 2022
Problem wurde innerhalb von 3 Minuten behoben. Sympathisch klingende Servicemitarbeiterin.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Aug 2022
Problem behoben
11 Aug 2022
Wenn mann Giftcards kauft und sie einen Fehler aufweisen ist man aufgeschmissen, Kundenservice speißt einen ab mit 30 Tägiger bearbeitungszeit! Finde Ich schade für ein Riesiges Unternehmen wie Netflix und nicht in Ordnung vorallem wenn man ne Kaufbestätigung mit der Giftcard per mail schickt und man vertlstet wird mit 30 Tägiger bearbeitungsdauer !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN