Problem mit New Balance?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von New Balance bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
vor 4 Tagen
Kein antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Sep 2023
Miserabel, unprofessional
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Sep 2023
Er hat isch nicht gemeldet. Dazu kann ich nichts sagen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Sep 2023
respektlos und verarschend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Aug 2023
Katastrophaler Kundenservice. Offensichtliche Qualitätsmängel werden einfach abgeblockt. Nie wieder New Balance.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Aug 2023
Problem ungelöst!
17 Aug 2023
Kundenservice ist nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Jul 2023
Problem ungelöst!
05 Jul 2023
Problem behoben
28 Jun 2023
Problem behoben
22 Jun 2023
Viel zu umständlich. Es ist einfach lächerlich für so ein großes Unternehmen, die Ware nicht einfach zurückzunehmen, wenn es sich SICHTBAR um einen Herstellerfehler handelt - egal in welchem NB-Geschäft ich das Produkt kaufe. KEIN Wort der Entschuldigung. Man gibt aus Gnädigkeit eine Gutschrift für den nächsten nicht rabbatierten Kauf ?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jun 2023
Sie haben sich zügig gemeldet, dennoch wird der Schuh nicht erstattet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jun 2023
sehr sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Mai 2023
Unterirdisch. Bin maßlos enttäuscht. Nie wieder New Balance! Genau so macht man eine Marke/Brand kaputt. Karma schläft nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Mai 2023
nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Mai 2023
Bin immer noch enttäuscht, dass man fehlerhafte Ware mit Rabatt verrechnet und nicht für Ersatz sorgt. Auch an dem Fehler ist man nicht interessiert. Ich habe den Vorschlag 50% Rabatt nur angenommen, um mit der Sache abschließen zu können. Für mich gibt es die Marke New Balance nicht mehr. Ich werde dort nichts mehr kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Apr 2023
Arrogant und nicht Kundenorientiert, gehen lieber nach Internen Richtlinien vor anstatt Probleme des Kunden zu lösen. Und geben einen noch unterschwellig die schuld an dem Problem.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Mär 2023
Super Service, perfekt. Dankeschön
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Dez 2022
Anscheinend hat New Balance es nicht nötig, auf seine Kunden einzugehen. So gar nicht zu reagieren, zeigt, dass das Unternehmen auf eine Wertschätzung seiner Kunden gänzlich verzichtet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Nov 2022
New balance konnte mir mein Problem nicht lösen, obwohl eindeutig ein Produktionsproblem die Ursache für mein loch im Schuh war. Ich solle mich an den Verkäufer wenden hieß es, da ich die Rechnung für die Schuhe aber nicht mehr hatte, war das natürlich auch keine Option. Finde ich lächerlich, dass New Balance Produktionsfehler nicht anerkennt und auf andere Verkäufer zurückweist obwohl das Geschäft in dem die Schuhe gekauft wurden, ja selbst nichts mit der Produktion zu tun hat sondern nur mit dem Verkauf.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA