New Balance

New Balance Athletic Shoes (UK) Ltd

Beschwerde schreiben

Problem mit New Balance?

Beschwerde schreiben

New Balance
Bewertungen & Erfahrungen (42)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von New Balance bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

vor 4 Tagen

Kein antwort

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Sep 2023

Miserabel, unprofessional

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Sep 2023

Er hat isch nicht gemeldet. Dazu kann ich nichts sagen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Sep 2023

respektlos und verarschend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Aug 2023

Katastrophaler Kundenservice. Offensichtliche Qualitätsmängel werden einfach abgeblockt. Nie wieder New Balance.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Aug 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Aug 2023

Kundenservice ist nicht vorhanden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jul 2023

Mangelhaft

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jul 2023

Es geht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jun 2023

grausam

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jun 2023

Viel zu umständlich. Es ist einfach lächerlich für so ein großes Unternehmen, die Ware nicht einfach zurückzunehmen, wenn es sich SICHTBAR um einen Herstellerfehler handelt - egal in welchem NB-Geschäft ich das Produkt kaufe. KEIN Wort der Entschuldigung. Man gibt aus Gnädigkeit eine Gutschrift für den nächsten nicht rabbatierten Kauf ?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jun 2023

Sie haben sich zügig gemeldet, dennoch wird der Schuh nicht erstattet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Jun 2023

sehr sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Mai 2023

Unterirdisch. Bin maßlos enttäuscht. Nie wieder New Balance! Genau so macht man eine Marke/Brand kaputt. Karma schläft nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Mai 2023

nicht vorhanden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Mai 2023

Bin immer noch enttäuscht, dass man fehlerhafte Ware mit Rabatt verrechnet und nicht für Ersatz sorgt. Auch an dem Fehler ist man nicht interessiert. Ich habe den Vorschlag 50% Rabatt nur angenommen, um mit der Sache abschließen zu können. Für mich gibt es die Marke New Balance nicht mehr. Ich werde dort nichts mehr kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Apr 2023

Arrogant und nicht Kundenorientiert, gehen lieber nach Internen Richtlinien vor anstatt Probleme des Kunden zu lösen. Und geben einen noch unterschwellig die schuld an dem Problem.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Mär 2023

Super Service, perfekt. Dankeschön

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Dez 2022

Anscheinend hat New Balance es nicht nötig, auf seine Kunden einzugehen. So gar nicht zu reagieren, zeigt, dass das Unternehmen auf eine Wertschätzung seiner Kunden gänzlich verzichtet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Nov 2022

New balance konnte mir mein Problem nicht lösen, obwohl eindeutig ein Produktionsproblem die Ursache für mein loch im Schuh war. Ich solle mich an den Verkäufer wenden hieß es, da ich die Rechnung für die Schuhe aber nicht mehr hatte, war das natürlich auch keine Option. Finde ich lächerlich, dass New Balance Produktionsfehler nicht anerkennt und auf andere Verkäufer zurückweist obwohl das Geschäft in dem die Schuhe gekauft wurden, ja selbst nichts mit der Produktion zu tun hat sondern nur mit dem Verkauf.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen