nicko cruises

nicko cruises Schiffsreisen GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit nicko cruises?

Beschwerde schreiben

nicko cruises
Bewertungen & Erfahrungen (25)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von nicko cruises bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

25 Feb 2024

Die schriftliche Rückmeldung von Nicko Cruises erfolgte sehr schnell und das Lösungsangebot war für mich in Ordnung!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Feb 2024

Sehr Kundenorientiert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jan 2024

Wurde zufriedenstellend behoben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Nov 2023

Da vom Schiff aus keine Loesung mit Nicko Cruises gefunden werden konnte wurde es jetzt im Nachhinein professionell geloest. Dieser Kundenservice hat uns dazu gebracht Nicko Cruises in Zukunft weiter in Betracht zu ziehen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Okt 2023

-

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Okt 2023

Keinerlei Unterstützung von Nicko cruises Schade

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Sep 2023

Sehr schwach

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2023

Man hat sofort eingesehen, dass im Hause NC etwas falsch gelaufen ist. Es folgte eine Entschuldigung, das finanzielle Problem wurde zeitnah ausgeglichen. Danke an Reklamation 24!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Aug 2023

die Email war für mich nicht ausreichend, was darin stand wusste ich bereits.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Aug 2023

Es ist unglaublich, dass uns geantwortet wurde, dass wir mit einer negativen Bewertung drohen. (Ich finde es legitim, eine Bewertung abzugeben und in diesem Fall ist sie nun einmal nicht gut) Es wurde uns unterstellt, dass wir die Toilettenspühlung nicht richtig bedient haben und vor Ort nichts gemeldet hätte n. Ich bin wirklich enttäuscht. Eine Flasche billigen Prosecco brauchen wir nicht. Wir werden wieder mit der Mein Schiff reisen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Aug 2023

Meine Kritiken wurden zwar angesprochen aber als vom Veranstalter selbst und der Crew als "unvermeidbar", nicht wirklich beeinflussbar und quasi "schicksalhaft" zu Gunsten von nicko abgetan bzw. fehlinterpretiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jun 2023

Befriedigend

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jun 2023

Eine freundliche Antwort löst keinerlei Probleme, insbesondere dann nicht, wenn das generelle Vorgehen insgeamt völlig rücksichtslos und ignorant ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mär 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jan 2023

Der Kundenservice ist untragbar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jan 2023

Über Art und Weise wie ich an Bord mit meiner Erkrankung behandelt wurde ist nach wie vor nicht zu akzeptieren. Ich war ganz auf mich alleine gestellt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Okt 2022

Wenn die das einhalten was sie versprechen ist es okay

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jul 2022

Wenn die Antwort lautet, dass man sich wegen des geschilderten Problems an den Cruisedirektor wenden möchte, nützt das überhaupt nichts wenn der Cruisedirektor die GRUNDSATZANWEISUNG der Reederei keine Gäste mit kurzen Hosen in das Restaurant einzulassen, ignoriert ! Die Reederei kann man vegessen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jul 2022

Miserabel! Vor der Fahrt, habe ich ungefahr 8 bis 10 mal wahrend der Geschäftszeit bei Nicko angerufen, einnmal bin ich sofort durchgekommen die meiste Zeit habe ich nach einigen Minuten abgehängt. Auf emails bekam man sofort eine automatische Bestätigung, die eigentliche Antwort liess jedoch auf sich warten. 2 Wochen nachdem wir die zweite und letzte Zahlung für die Cruise überwiesen haben, bekamen wireine Nachricht von einer Angestellten, dass wir noch 80 Euro zu zahlen haben (wofür ist mir heute noch nicht ganz klar, kann aber mit Wechselkursschwankungen erklarbar sein) unterschrieben von einer “apprentice” auf Deutsch einem Lehrling. Auf dem Schiff haben wir uns öfter Situationen angesprochen, die uns nicht gefallen haben , natürlich war die angesprochene Person NIE für etwas zustaendig oder versuchte uns zu helfen. Herr Oesterle hat auf unsere Reklamation mit einer langen email geantwortet, aber meist lauwarme Erklaerungen gegenen. Nein, Herr Oesterle; das sind keine Motoren- Gerauesche mehr das ist ohrenbetauebender Krach. Sie können auch das miserable Essen nicht mit verschiedenen Geschmacksrichtungen erklaeren, die Koeche muessen einfach trainiert und wahrscheinlich besser bezahlt werden. Und den Missstand, dass zwar 200 Euro pro Person fuers Getraenkepaket verlangt wird, dann aber die Zutaten die fuer ein Drittel der Getraenke benoetigt werden am 1. Tag ausgegangen sind und auch am 4. Tag noch nicht beschafft waren, da hat Herr Oesterle ganz einfach uebergangen. So nicht und nie wieder Nicko. Ich werde mein Bestes tun meine Freunde, Bekannten und Kollegen vor dieser Firma zu warnen! ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jan 2022

Langes Hin und Her in der Korrespondenz. Stur auf den AGB beharrt. Kein Entgegenkommen. Nehmen es in Kauf schlechte Referenzen zu bekommen und Kundin zu verlieren als Kulanz zu zeigen. Habe schlussendlich 1270.- € zahlen müssen für nichts ausser Ärger!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen