Problem mit Norisbank?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Norisbank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
18 Mär 2024
Totale Ignoranz seit fast 2 Monaten, weder eine Eingangsbestätigung noch eine Rückmeldung! Einfach unmenschlich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Mär 2024
unterirdisch miserabel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Mär 2024
Die Bezeichnung Kundenservice ist für Leute, die unfreundlich sind, mitten im Gespräch auflegen oder sich erst nach mindestens 10 Minuten herablassen, den Hörer abzunehmen bzw. nicht helfen wollen oder können, absolut falsch. Eine angeblich 24stündige Erreichbarkeit an 7 Tagen die Woche nützt nichts, wenn die Mitarbeiter zu faul und dumm sind, ein einfaches Anliegen ("Bearbeitungsdauer 2 bis 5 Tage") in 8 Wochen zu erledigen. Auch das überhebliche Gebaren gegenüber Kunden im 21. Jahrhundert. "Wir melden uns in 3 Wochen." geht in Zeiten von Online-Banking gar nicht. Nach 8 Wochen Dauerärger hat die norisbank es endlich geschafft, mein Geld zu überweisen. HALLELUJA! Es geschehen noch Wunder Dass ich nach dieser Erfahrung jedem nur abraten kann, mit dieser Bank zu arbeiten, versteht sich von selbst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Nov 2023
Das Problem wurde dann behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Nov 2023
Problem behoben
29 Okt 2023
Langwierig aber am Ende mit einem gelösten Problem
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Okt 2023
Als alles erledigt war waren sie nett vorher eine Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Sep 2023
Schlecht! - Ich bin bei einer anderen Bank. Norisbank gehört zur Vergangenheit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Sep 2023
Der Kundenservice ist seit Jahren gleich schlecht. Inkompetenz und Unfreundlichkeit der Telefonmitarbeiter sind ungkaubkich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Sep 2023
Diesmal zum Totlachen, ja, ja! ???? Aber Trotzdem, this is the end my friend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2023
Wirtschaftsfeindlich ICH selber habe das Problem gelöst, nicht die Norisbank! In dem ich gehe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Sep 2023
Mir fehlen die Worte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Sep 2023
Problem behoben
13 Sep 2023
Problem behoben
13 Sep 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Sep 2023
Hat zeitnah geantwortet,aber das Problem besteht weiterhin
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Sep 2023
Problem behoben
01 Sep 2023
Problem behoben
31 Aug 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Aug 2023
Bis auf das letzte klärende und kompetente Gespräch sehr negativ. Keine Antwort außer Zwischenbescheid. Unzureichende Klärung, nicht eingehend auf Fragestellung. Zuständigkeit. Kann mails nicht an Nachlassstelle weiterleiten. Wurde nach 3.ter Zusendung gebeten, es per Post zuzusenden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN