Problem mit O2?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von O2 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
27 Dez 2023
Bis heute weder online noch auf Brief eine Reaktion. Unmögliches Geschäftsverhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Dez 2023
Wenn man erstmal zu den "richtigen Leuten" vorgedrungen ist, lassen sich auch ernsthafte Probleme lösen. Das Problem ist der angebliche Kundenservice, ein Callcenter, das offensichtlich ebenso die Anliegen von Vodafone- und 1&1-Opfern annimmt. Sieht mal einmal von der früheren Geschäftskundenbetreuung ab, die nach eigenen Aussagen nicht mehr existiert und keine eMails mehr bearbeitet, bleibt noch der Kontakt per Fax und über Portale wie dieses. Bleibt man hartneckig am Ball und gibt auch nach 7 Monaten nicht auf, gibt es auch irgendwann eine Lösung. In diesem Fall war es zum Einen der innovative Solutions30-Techniker, der mit zielgerichteter Kompetenz die Störungsursache nach 9 Monaten behob, zum anderen die innere Reklamation Abteilung, die tatsächlich eine Erstattung der Grundgebühr für die Zeit der maßgeblichen Störung vornahm. Danach sind wir nun wieder im Reinen und wäre der Hotline-Krieg nicht gewesen, wäre es vermutlich nur eine Sache von zwei tagen und nicht von neun Monaten gewesen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2023
alles wird auf die Technik abgeschoben, der super Berater von gestern hätte eine 10 verdient, doch seit meiner Beschwerde bekomme ich keine Bewertungen mehr, Ihnen Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Dez 2023
Da jeder das Problem einem anderen zu schiebt,hatte ich gestern einen super Berater am Telefon, 10 Minuten später hatte ich mein Pay TV,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Dez 2023
Wenn man tatsächlich mal zum 2nd-Levelsupport und damit zu O2 durchdringt, lassen sich auch Probleme lösen. Aber was O2 den Ruf kaputt macht, ist das völlig inkompetente Callcenter, dass angeblich den ausgezeichneten Service bietet. Abgesehen vom Mangel geringster Verständigungskompetenzen und exorbitanter Sprachbarrieren, fehlt dort jedwede Empathie, sowie jegliche fachliche Kompetenz. Es ist traurig, denn erst durch Einsatz der Bundesnetzagentur kam der Kontakt zum „echten“ O2-Service zustande und es gab tatsächlich zwei Monate später eine Lösung. Das Vertrauen und die Begeisterung sind dahin, der Vertrag besteht weiter. Aber ich hoffe, man besinnt sich bei O2 auf die alten Werte und nimmt das 1&1-Callcenter nicht länger in Anspruch.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Nov 2023
Seit gestern Abend ist die große Störung behoben habe dafür auch ne SMS bekommen, Kundenservice ist ok aber teilweise wegen der Sprache kaum zu verstehen...,aber mir wurde 2 mal auch der link zugeschickt für die Entschädigung und die hab ich gestern abend dann gleich ausgefüllt und abgeschickt...jetzt bin ich mal gespannt und erwarte natürlich ne angemessene Entschädigung für die 15 tage im Vollchaos!Hoffe nur das es die letzten große Störung war..mfg ****** ****** aus Rotenburg
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Okt 2023
0 von 100 punkten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Okt 2023
Etwas schwierig. Beschwerde an entsprechende Abteilung, nicht Kundenservice.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Okt 2023
Der Kundenservice ist nicht hilfsbereit und möchte sich garnicht meinen Fall anschauen. Kundennummer bei O2: 6091762413
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Sep 2023
Sehr späte Reaktion auf meine Beschwerd.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Sep 2023
Problem ungelöst!
19 Sep 2023
Welchen Service? Es war kein O2 Kundenservice vorhanden. Telefonisch nicht erreichbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Sep 2023
Ok...bis jetzt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Sep 2023
Jenseits von gut und böse
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Sep 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Sep 2023
kein komentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Sep 2023
Ich weiß nicht, ob meine Beschwerde bei o2 angekommen ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Sep 2023
Es ist das letzte einen Kunden so zu behandeln. Letzte ausrede war dann es wäre ne falsche Kontonummer gewesen. Aber monatlich abbuchen das hat von der selben Nummer bisher immer geklappt. Sobald die Verträge auslaufen such ich mir einen neuen Anbieter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Aug 2023
nicht hilfreich. Die Probleme werden nur verwaltet, nicht gelöst. Im Kundencenter werden scheinbar bewusst Leute hingesetzt, die nichts entscheiden dürfen und wenig Motivation haben, sich um eine Lösung zu ******ümmern. Es geht eher darum, den Kunden mit seinen Problemen abzuschütteln.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Aug 2023