O2

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Beschwerde schreiben
26.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 708

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben

O2
Bewertungen & Erfahrungen (261)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von O2 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

27 Dez 2023

Bis heute weder online noch auf Brief eine Reaktion. Unmögliches Geschäftsverhalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Dez 2023

Wenn man erstmal zu den "richtigen Leuten" vorgedrungen ist, lassen sich auch ernsthafte Probleme lösen. Das Problem ist der angebliche Kundenservice, ein Callcenter, das offensichtlich ebenso die Anliegen von Vodafone- und 1&1-Opfern annimmt. Sieht mal einmal von der früheren Geschäftskundenbetreuung ab, die nach eigenen Aussagen nicht mehr existiert und keine eMails mehr bearbeitet, bleibt noch der Kontakt per Fax und über Portale wie dieses. Bleibt man hartneckig am Ball und gibt auch nach 7 Monaten nicht auf, gibt es auch irgendwann eine Lösung. In diesem Fall war es zum Einen der innovative Solutions30-Techniker, der mit zielgerichteter Kompetenz die Störungsursache nach 9 Monaten behob, zum anderen die innere Reklamation Abteilung, die tatsächlich eine Erstattung der Grundgebühr für die Zeit der maßgeblichen Störung vornahm. Danach sind wir nun wieder im Reinen und wäre der Hotline-Krieg nicht gewesen, wäre es vermutlich nur eine Sache von zwei tagen und nicht von neun Monaten gewesen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2023

alles wird auf die Technik abgeschoben, der super Berater von gestern hätte eine 10 verdient, doch seit meiner Beschwerde bekomme ich keine Bewertungen mehr, Ihnen Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr,

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2023

Da jeder das Problem einem anderen zu schiebt,hatte ich gestern einen super Berater am Telefon, 10 Minuten später hatte ich mein Pay TV,

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2023

Wenn man tatsächlich mal zum 2nd-Levelsupport und damit zu O2 durchdringt, lassen sich auch Probleme lösen. Aber was O2 den Ruf kaputt macht, ist das völlig inkompetente Callcenter, dass angeblich den ausgezeichneten Service bietet. Abgesehen vom Mangel geringster Verständigungskompetenzen und exorbitanter Sprachbarrieren, fehlt dort jedwede Empathie, sowie jegliche fachliche Kompetenz. Es ist traurig, denn erst durch Einsatz der Bundesnetzagentur kam der Kontakt zum „echten“ O2-Service zustande und es gab tatsächlich zwei Monate später eine Lösung. Das Vertrauen und die Begeisterung sind dahin, der Vertrag besteht weiter. Aber ich hoffe, man besinnt sich bei O2 auf die alten Werte und nimmt das 1&1-Callcenter nicht länger in Anspruch.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Nov 2023

Seit gestern Abend ist die große Störung behoben habe dafür auch ne SMS bekommen, Kundenservice ist ok aber teilweise wegen der Sprache kaum zu verstehen...,aber mir wurde 2 mal auch der link zugeschickt für die Entschädigung und die hab ich gestern abend dann gleich ausgefüllt und abgeschickt...jetzt bin ich mal gespannt und erwarte natürlich ne angemessene Entschädigung für die 15 tage im Vollchaos!Hoffe nur das es die letzten große Störung war..mfg ****** ****** aus Rotenburg

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Okt 2023

0 von 100 punkten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Okt 2023

Etwas schwierig. Beschwerde an entsprechende Abteilung, nicht Kundenservice.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Okt 2023

Der Kundenservice ist nicht hilfsbereit und möchte sich garnicht meinen Fall anschauen. Kundennummer bei O2: 6091762413

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Sep 2023

Sehr späte Reaktion auf meine Beschwerd.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Sep 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Sep 2023

Welchen Service? Es war kein O2 Kundenservice vorhanden. Telefonisch nicht erreichbar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Sep 2023

Ok...bis jetzt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Sep 2023

Jenseits von gut und böse

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Sep 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Sep 2023

kein komentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Sep 2023

Ich weiß nicht, ob meine Beschwerde bei o2 angekommen ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Sep 2023

Es ist das letzte einen Kunden so zu behandeln. Letzte ausrede war dann es wäre ne falsche Kontonummer gewesen. Aber monatlich abbuchen das hat von der selben Nummer bisher immer geklappt. Sobald die Verträge auslaufen such ich mir einen neuen Anbieter.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Aug 2023

nicht hilfreich. Die Probleme werden nur verwaltet, nicht gelöst. Im Kundencenter werden scheinbar bewusst Leute hingesetzt, die nichts entscheiden dürfen und wenig Motivation haben, sich um eine Lösung zu ******ümmern. Es geht eher darum, den Kunden mit seinen Problemen abzuschütteln.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Aug 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen