Problem mit Otrium?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Otrium bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Sep 2023
Sehr schnelle Reaktion mit perfekter Lösung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2023
Problem behoben
11 Jan 2023
Leider war es ein Akt das geld wieder zu bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Nov 2022
Der Shop hat den Betrag zurücküberwiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2022
Netter Kontakt aber es hat jetzt noch einmal 1 Woche gedauert, bis das Geld erstattet wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Sep 2022
Gleich 2 Fehler bei einer Bestellung sollten allerdings nicht vorkommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2022
Werde bei Otrium nichts mehr bestellen, man erfährt erst nach Bezahlung der Bestellung, dass - in meinem Fall- ein Artikel nicht lieferbar ist. Der Betrag des Artikels wurde nicht , wie vom Händler beschrieben, nach 1-3 Tagen zurück erstattet. Nach 3 Wochen des Wartens habe ich 2x mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Der Otrium Kundenservice ist für mich unterirdisch, habe den Eindruck von Hinhaltetaktik durch absichtliches Nichtverstehen. Habe daraufhin bei Paypal Käuferschutz beantragt und hier bei Reklamation24 meine Reklamation öffentlich gemacht. Heute erhielt ich eine Mail, dass der Fall zu meinem Gunsten entschieden wurde und ich das zuviel gezahlte Geld zurück bekomme.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Aug 2022
Schnelle Reaktion das finde ich gut, jedoch drei verschiedene Antworten innerhalb von einem Tag, bin trotzdem zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA