Problem mit Philips?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Philips bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Okt 2023
Nach mehren Prob. mit der Firma hätte es geklappt ,das nächste Prob die Firma Philips hat Lieferprob. mit den Wasserbehälter schade ,denke das ich immer prob. mit Philips habe Weiss nicht was ich von so einen Konzern halten soll
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Okt 2023
musste selbst kontaktieren sonst gut. Macht euren Vorrat an Geräten klarer
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Sep 2023
Nie wieder bei Philips einkaufen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Sep 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Aug 2023
Geht in keinster Weise auf das Problem ein oder bietet eine kundenfreundliche Lösung an - Finger weg von Philips-Produkten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Aug 2023
Problem ungelöst!
23 Aug 2023
Die haben mir ein Angebot gemacht, nur für diesen Preis kann ich mir einen gleichwertigen Fernseher von anderen Anbietern kaufen. Glatte verarsche !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2023
Problem ungelöst!
14 Aug 2023
Am 2.8.2023 kam exakt die gleiche Antwort wie bereits am 12.7.2023 "hier ist das Rechnungsdatum der 01.07.2023" usw., vom gleichen Sachbearbeiter! Dass es auch anders geht zeigt doch der Beitrag vom 7.6.2022 auf dem Portal unter "Probleme bei der Philips Cahsback Promo", damals war war der Stichtag um 3 Tage überschritten! Ich habe jetzt einen Braun Series 9 Pro 9477cc, hat 294,94 € gekostet, also 65,05 € billiger als der Philips Rasierer, ist Made in Germany und hat 5 Jahre Garantie. Was will man mehr? SG
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Aug 2023
Am 2.8.2023 kam exakt die gleiche Antwort wie bereits am 12.7.2023 "hier ist das Rechnungsdatum der 01.07.2023" usw., vom gleichen Sachbearbeiter! Dass es auch anders geht zeigt doch der Beitrag vom 7.6.2022 auf dem Portal unter "Probleme bei der Philips Cahsback Promo", damals war war der Stichtag um 3 Tage überschritten! Ich habe jetzt einen Braun Series 9 Pro 9477cc, hat 294,94 € gekostet, also 65,05 € billiger als der Philips Rasierer, ist Made in Germany und hat 5 Jahre Garantie. Was will man mehr? SG
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Aug 2023
Am 2.8.2023 kam exakt die gleiche Antwort wie bereits am 12.7.2023 "hier ist das Rechnungsdatum der 01.07.2023" usw., vom gleichen Sachbearbeiter! Dass es auch anders geht zeigt doch der Beitrag vom 7.6.2022 auf dem Portal unter "Probleme bei der Philips Cahsback Promo", damals war war der Sichtag um 3 Tage überschritten! Ich habe jetzt einen Braun Series 9 Pro 9477cc, hat 294,94 € gekostet, also 65,05 € billiger als der Philips Rasierer, ist Made in Germany und hat 5 Jahre Garantie. Was will man mehr? SG
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Aug 2023
Es gab keinen Service, außer schweigen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Aug 2023
Nicht hilfsbereit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Aug 2023
Überwiegend freundlich am Telefon, nur leider unverbindlich. Es erfolgte keine Mail bzw. ein Anruf auf die versprochene Rückmeldung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2023
schnelle zufriedenstellende Reaktion und Lösung des Problems
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jul 2023
einfach schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jul 2023
Es gab keinen Kontakt. Der Kunde ist denen egal.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jul 2023
Es gab ja keinen Service. Die haben sich nicht gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jul 2023
Ich würde den Service als katastrophal bezeichnen Für einen tv der über 2000,-€ kostet keinerlei entgegenkommen seitens philips
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jun 2023