Philips

Philips GmbH Market DACH

Beschwerde schreiben
21.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 635

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben

Philips
Bewertungen & Erfahrungen (271)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Philips bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

17 Okt 2023

Nach mehren Prob. mit der Firma hätte es geklappt ,das nächste Prob die Firma Philips hat Lieferprob. mit den Wasserbehälter schade ,denke das ich immer prob. mit Philips habe Weiss nicht was ich von so einen Konzern halten soll

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Okt 2023

musste selbst kontaktieren sonst gut. Macht euren Vorrat an Geräten klarer

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Sep 2023

Nie wieder bei Philips einkaufen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Sep 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Aug 2023

Geht in keinster Weise auf das Problem ein oder bietet eine kundenfreundliche Lösung an - Finger weg von Philips-Produkten!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Aug 2023

Topp

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Aug 2023

Die haben mir ein Angebot gemacht, nur für diesen Preis kann ich mir einen gleichwertigen Fernseher von anderen Anbietern kaufen. Glatte verarsche !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Aug 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Aug 2023

Am 2.8.2023 kam exakt die gleiche Antwort wie bereits am 12.7.2023 "hier ist das Rechnungsdatum der 01.07.2023" usw., vom gleichen Sachbearbeiter! Dass es auch anders geht zeigt doch der Beitrag vom 7.6.2022 auf dem Portal unter "Probleme bei der Philips Cahsback Promo", damals war war der Stichtag um 3 Tage überschritten! Ich habe jetzt einen Braun Series 9 Pro 9477cc, hat 294,94 € gekostet, also 65,05 € billiger als der Philips Rasierer, ist Made in Germany und hat 5 Jahre Garantie. Was will man mehr? SG

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Aug 2023

Am 2.8.2023 kam exakt die gleiche Antwort wie bereits am 12.7.2023 "hier ist das Rechnungsdatum der 01.07.2023" usw., vom gleichen Sachbearbeiter! Dass es auch anders geht zeigt doch der Beitrag vom 7.6.2022 auf dem Portal unter "Probleme bei der Philips Cahsback Promo", damals war war der Stichtag um 3 Tage überschritten! Ich habe jetzt einen Braun Series 9 Pro 9477cc, hat 294,94 € gekostet, also 65,05 € billiger als der Philips Rasierer, ist Made in Germany und hat 5 Jahre Garantie. Was will man mehr? SG

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Aug 2023

Am 2.8.2023 kam exakt die gleiche Antwort wie bereits am 12.7.2023 "hier ist das Rechnungsdatum der 01.07.2023" usw., vom gleichen Sachbearbeiter! Dass es auch anders geht zeigt doch der Beitrag vom 7.6.2022 auf dem Portal unter "Probleme bei der Philips Cahsback Promo", damals war war der Sichtag um 3 Tage überschritten! Ich habe jetzt einen Braun Series 9 Pro 9477cc, hat 294,94 € gekostet, also 65,05 € billiger als der Philips Rasierer, ist Made in Germany und hat 5 Jahre Garantie. Was will man mehr? SG

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Aug 2023

Es gab keinen Service, außer schweigen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Aug 2023

Nicht hilfsbereit

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Aug 2023

Überwiegend freundlich am Telefon, nur leider unverbindlich. Es erfolgte keine Mail bzw. ein Anruf auf die versprochene Rückmeldung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Aug 2023

schnelle zufriedenstellende Reaktion und Lösung des Problems

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jul 2023

einfach schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jul 2023

Es gab keinen Kontakt. Der Kunde ist denen egal.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jul 2023

Es gab ja keinen Service. Die haben sich nicht gemeldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jul 2023

Ich würde den Service als katastrophal bezeichnen Für einen tv der über 2000,-€ kostet keinerlei entgegenkommen seitens philips

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jun 2023

Super!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen