Problem mit Pinkkola?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pinkkola bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
07 Jun 2021
Ich finde es unverschämt, wenn ich bezahle und die Ware nicht bekomme. Außerdem war eine Rückzahlung versprochen, welche bis heute nicht eingetroffen ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mai 2021
Es ist sehr mühsam und man bekommt nicht Antworten auf die Frage bezogen. Sondern nur vorgefertigte mails falls überhaupt. Habe zwar jetzt eine Überweisung von einem Prozentsatz bekommen, aber damit ist die Ware nicht bezahlt und ich kann sie auch nicht tragen, da sie ja nicht passt. Adresse für Rücksendung habe ich keine bekommen und die Anwort war immer nur - das ist teurer für mich, als diese zu bezahlen. Wollte eine Aufstellung, wie sie auf den Betrag der Überweisung kommen - habe auch bis heute kein mail mehr erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2021
Auf meine Kontaktaufnahme hat Pinkkola nicht reagiert Erst nachdem ich den Käuferschutz von Pay Pal eingeschaltet habe, ließ sich das Problem lösen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Feb 2021
Das Geld der Rücksendung wurde behalten, die rückgesendete Ware ebenfalls, mit der Begründung die Kosten für den Zoll wären untragbar und somit behaltet Pinkola den Warenwert. Das heißt für mich: Ich habe keine Ware und mein Geld nicht wieder zurück bekommen. Der Service dauert Wochen, sie ziehen das solange, damit die Rückgabefrist erlischt, sie nennen einem keine Rücksendeadresse vom Service kam die Aufforderung sollte die Ware nicht meinen Wünschen entsprechen, solle ich sie doch bitte an dritte verschenken, eine Rückerstattung wird jedoch nicht erfolgen. ACHTUNG ! ACHTUNG ! keine Ware & kein Geld, reine Abzocke und keine Möglichkeit auf Rückversand
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA