n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pinkkola?

Beschwerde schreiben

Pinkkola
Bewertungen & Erfahrungen (4)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pinkkola bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

07 Jun 2021

Ich finde es unverschämt, wenn ich bezahle und die Ware nicht bekomme. Außerdem war eine Rückzahlung versprochen, welche bis heute nicht eingetroffen ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mai 2021

Es ist sehr mühsam und man bekommt nicht Antworten auf die Frage bezogen. Sondern nur vorgefertigte mails falls überhaupt. Habe zwar jetzt eine Überweisung von einem Prozentsatz bekommen, aber damit ist die Ware nicht bezahlt und ich kann sie auch nicht tragen, da sie ja nicht passt. Adresse für Rücksendung habe ich keine bekommen und die Anwort war immer nur - das ist teurer für mich, als diese zu bezahlen. Wollte eine Aufstellung, wie sie auf den Betrag der Überweisung kommen - habe auch bis heute kein mail mehr erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mär 2021

Auf meine Kontaktaufnahme hat Pinkkola nicht reagiert Erst nachdem ich den Käuferschutz von Pay Pal eingeschaltet habe, ließ sich das Problem lösen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Feb 2021

Das Geld der Rücksendung wurde behalten, die rückgesendete Ware ebenfalls, mit der Begründung die Kosten für den Zoll wären untragbar und somit behaltet Pinkola den Warenwert. Das heißt für mich: Ich habe keine Ware und mein Geld nicht wieder zurück bekommen. Der Service dauert Wochen, sie ziehen das solange, damit die Rückgabefrist erlischt, sie nennen einem keine Rücksendeadresse vom Service kam die Aufforderung sollte die Ware nicht meinen Wünschen entsprechen, solle ich sie doch bitte an dritte verschenken, eine Rückerstattung wird jedoch nicht erfolgen. ACHTUNG ! ACHTUNG ! keine Ware & kein Geld, reine Abzocke und keine Möglichkeit auf Rückversand

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen