Problem mit Postbank?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Postbank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
vor 4 Tagen
Problem ungelöst!
19 Mär 2024
Beschissen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Mär 2024
Sehr schlecht, da keine Reaktion der Postbank
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Feb 2024
Ungenügend ich wurde an die QM-Support verwiesen von der QM-Support habe ich trotz Einschreiben nichts gehört Bin enttäuscht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Feb 2024
keine Reaktion bis heute
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Feb 2024
Ich bin enttäuscht....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jan 2024
Gruselig! Die ungerechtfertigte Abbuchung von 10,90 € wurde mir eine Woche wieder gut geschrieben mit der Bemerkung "Entschuldigung"
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Jan 2024
Innerhalb weniger Tage wieder gutgeschrieben und sich für das Versehen entschuldigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Jan 2024
Korrekt, mit Entschuldigung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Dez 2023
Die Ursache verdeckend. .....Werde mir Rechtsmittel vorbehalten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Dez 2023
Auf meine Beschwerde hat die Postbank nicht reagiert.Ich musste mehrfach bei der Bank anrufen ,da nichts mehr funktionierte. Es gibt kaum keinen motivierten kompetenten Kundendienst.Mitarbeiter/bei der Postbank Zudem kaum erreichbar/ nicht lösungsorientiert nicht zuständig. Schliesslich hat mir 1 kompetente Mitarbeiterin weitergeholfen nach 3 Debitkarten mehreren PIN -den Chaos nach ca.5Wochen tatsächlich beendete..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Dez 2023
Eine Antwort seitens der Postbank hätte frühzeitiger erfolgen sollen, sie hätte mit einer Kurzbegründung und mit einer Wegweisung zur Klärung der Angelegenheit ergänzt sein sollen. Es hat sich gezeigt, dass die Angelegenheit nur am Postbankschalter zur Erledigung führen konnte. Offenbar waren bei meiner generellen Kündigung des Bonus-Sparbuches nicht alle Überträge ergänzt worden. Zudem blieb mir unverständlich und absolut unbeantwortet, weshalb ich nach der Kündigung eines Sparguthabens mit 3-monatiger Kündigungsfrist in der zwischenliegenden Zeit bis zum Ablauf der Kündigungszeit regulär in keiner Weise über Teilbeträge meines bestehenden Guthabens verfügen kann. Manchmal ergeben sich im Leben nicht vorhersehbare Situationen, die bei vorhandenem Guthaben mit einem limitierten Betrag zinslos eine Regulierung möglich sein sollte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Nov 2023
Die Bearbeitung bestand darin, dass ich mich nicht per Mail sondern nur per Brief beschweren könne. Dies werde ich in den nächsten Tagen machen und zwar an den Vorstandsvorsitzenden, Aufsichtsratsvorsitzenden und den Obmann für das Bankenwesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Nov 2023
nicht kompetent
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Okt 2023
Es gab keinen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Okt 2023
nicht hilfreich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Okt 2023
schrecklich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Okt 2023
Unmöglich. Die Postbank steht so in der Kritik und sie tun nicht dagegen. Die Mitarbeiter am Telefon sind respektlos und fürchterlich und unfreundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Okt 2023
Tolle Beratung am Telefon, dass war aber auch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Okt 2023