Postbank

Postbank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG

Beschwerde schreiben
17.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.299

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben

Postbank
Bewertungen & Erfahrungen (469)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Postbank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

vor 4 Tagen

gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Mär 2024

Beschissen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Mär 2024

Sehr schlecht, da keine Reaktion der Postbank

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Feb 2024

Ungenügend ich wurde an die QM-Support verwiesen von der QM-Support habe ich trotz Einschreiben nichts gehört Bin enttäuscht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Feb 2024

keine Reaktion bis heute

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Feb 2024

Ich bin enttäuscht....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jan 2024

Gruselig! Die ungerechtfertigte Abbuchung von 10,90 € wurde mir eine Woche wieder gut geschrieben mit der Bemerkung "Entschuldigung"

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jan 2024

Innerhalb weniger Tage wieder gutgeschrieben und sich für das Versehen entschuldigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jan 2024

Korrekt, mit Entschuldigung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Dez 2023

Die Ursache verdeckend. .....Werde mir Rechtsmittel vorbehalten!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Dez 2023

Auf meine Beschwerde hat die Postbank nicht reagiert.Ich musste mehrfach bei der Bank anrufen ,da nichts mehr funktionierte. Es gibt kaum keinen motivierten kompetenten Kundendienst.Mitarbeiter/bei der Postbank Zudem kaum erreichbar/ nicht lösungsorientiert nicht zuständig. Schliesslich hat mir 1 kompetente Mitarbeiterin weitergeholfen nach 3 Debitkarten mehreren PIN -den Chaos nach ca.5Wochen tatsächlich beendete..

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2023

Eine Antwort seitens der Postbank hätte frühzeitiger erfolgen sollen, sie hätte mit einer Kurzbegründung und mit einer Wegweisung zur Klärung der Angelegenheit ergänzt sein sollen. Es hat sich gezeigt, dass die Angelegenheit nur am Postbankschalter zur Erledigung führen konnte. Offenbar waren bei meiner generellen Kündigung des Bonus-Sparbuches nicht alle Überträge ergänzt worden. Zudem blieb mir unverständlich und absolut unbeantwortet, weshalb ich nach der Kündigung eines Sparguthabens mit 3-monatiger Kündigungsfrist in der zwischenliegenden Zeit bis zum Ablauf der Kündigungszeit regulär in keiner Weise über Teilbeträge meines bestehenden Guthabens verfügen kann. Manchmal ergeben sich im Leben nicht vorhersehbare Situationen, die bei vorhandenem Guthaben mit einem limitierten Betrag zinslos eine Regulierung möglich sein sollte.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Nov 2023

Die Bearbeitung bestand darin, dass ich mich nicht per Mail sondern nur per Brief beschweren könne. Dies werde ich in den nächsten Tagen machen und zwar an den Vorstandsvorsitzenden, Aufsichtsratsvorsitzenden und den Obmann für das Bankenwesen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Nov 2023

nicht kompetent

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Okt 2023

Es gab keinen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2023

nicht hilfreich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Okt 2023

schrecklich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Okt 2023

Unmöglich. Die Postbank steht so in der Kritik und sie tun nicht dagegen. Die Mitarbeiter am Telefon sind respektlos und fürchterlich und unfreundlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Okt 2023

Tolle Beratung am Telefon, dass war aber auch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Okt 2023

So lala

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen