Premiumsim

Drillisch Online GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Premiumsim?

Beschwerde schreiben

Premiumsim
Bewertungen & Erfahrungen (19)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Premiumsim bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

29 Nov 2023

sehr unwahrscheinlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Sep 2023

Tja ich würde sagen sehr oberflächlich...der Fall wurde nicht richtig geprüft und als ich mit Anwalt gedroht habe, kam 2 Wochen später endlich due Antwort...sehr traurig....aber es ist ja kein Einzelfall...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Aug 2023

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mai 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Mär 2023

Ich habe mehrmals mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Man ignoriert das Problem aber ich weiß nicht ob aus Absicht oder aus Unfähigkeit.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Mär 2023

Habe das noch nie erlebt und nie gehört das eine Anbieter deine Nummer tauchte ohne eine grund. Und immer eine ausrede hat . Eine sagt eine das zweite sagt wieder was anderes. Die haben 2 mal mein Nummer getauscht. Und noch mein Firma Nummer das ich über 15 Jahre habe. Und die bemühen sich nicht das Nummer wieder zurück geben und wieder aktivieren. Bei 100 te Anrufe bei Kundenservice kein Erfolg.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2023

Nicht immer glauben, was versprochen wird. Bei Reklamation wird aber alles schon Gezahlte ohne Verlust zurück gezahlt. Der Zeitverlust aber bleibt, bei mir 3 Monate.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Dez 2022

Hallo, premiumSim bestahl meine Wenigkeit, indem man mir einen Vertrag unterschob. Drillisch/ PREMIUMSIM schaltet laut Zeitungsmeldungen auch in anderem Zusammenhang Verträge / Simkarten frei, um Provisionen zu kassieren. Die Telekom hat die Zusammenarbeit daher mit DRILLISCH beendet meines Erachtens. Da ich fürchte, nicht beweisen zu können, dass ich die Vertragsverlängerung gar nicht online im DRILLISCH-PremiumSim- Shop gekauft hatte, zahlte ich schließlich sogar die ca. verdoppelte Inkassosumme. Ich habe parallel noch einen Handyvertrag Stand 13/2022 Alles nur ausdruecklich "nach meinem Dafürhalten". Man muss sich m.E. der Übermacht von DRILLISCH fügen und das erpresste Geld zahlen, da ich sonst verklagt würde. Einen Prozess wollte ich bei dieser relativ kleinen Summe vermeiden, weil mein Einkommen ja auch erst noch erarbeitet werden muss. Zur Zeitersparnis bekam DRILLISCH mein geklautes m.E. Geld. Ob ich noch Kunde dort würde, wäre mir zu persönlich. Die Preise sind recht niedrig, aber wie man sieht, muss man ca. 50% (geschätzt) an Diebstahl durch DRILLISCH dazurechnen. Ist dann immer noch recht günstig/ für überhaupt einen Anschluss. Mit freundlichen Grüßen Alex

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jul 2022

Danke schön

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Feb 2022

Nur Geldmacherei

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jan 2022

Ich bekam über 3 Wochen keine neue Simkarte Die neue Simkarte funktionierte nicht. Ich konnte nicht telefonieren. Meine Tochter und eine Freundin riefen an 30 - Minuten Warteschleife. Im Service von PremiumSim war ich immer wieder. Keine Lösung. Kündigung von mir. Kündigung wurde erst akzeptiert als ich mit neuem Handyanbieter selbst anrief.....Zahlen durfte ich für 2 Monate kein Telefon und keine mobilen Daten! Nie mehr Premium Sim.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Aug 2021

keiner fühlt sich verantwortlich und Kontaktaufnahme erst nach der 6. Mail. Vorher werden weiterhin ersatz simkarten verschickt, die keiner will.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jul 2021

einmal und nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jun 2021

Absolute Katastrophe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jun 2021

Nein

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Nov 2020

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Sep 2020

Am Ende des Tages wurde mit einer Teilkompensation ein Kompromiss gefunden, aber der Weg dahin war mit zwei Anrufen im Kundenservice, einem Kontaktformular, einem Beschwerdebrief und die Reklamation über Reklamieren24.de sehr mühselig, daher werde ich meinen Vertrag zum jetzigen Zeitpunkt nicht kündigen, aber weiterempfehlen würde ich sie höchstwahrscheinlich auch nicht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Aug 2020

Keine konkrete Hilfe Nur allgemeine Aussagen Man hat den Eindruck, dass man Kunde stört

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jul 2020

Die reinste abzocke und Katastrophe!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen