Problem mit Pro Optik?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pro Optik bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
12 Sep 2023
Problem ungelöst!
22 Aug 2023
Leider nicht korrekt , die wollen nur Produkt verkaufen und egal was der Kunde sagt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Aug 2023
Sehr kompetente Verkäuferin,die sofort das Problem erkannt hat und dieses gelöst hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mai 2023
Leider nicht so gut , haben nur an verkaufen gedacht und nicht an den Zufriedenheit des Kunde falsch Beratung so viel Geld ausgegeben und Produkt kann leider nicht benutzen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jan 2023
Sehr Kunden orientiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Nov 2022
Nach der Reklamation wurde sofort reagiert und mit uns telefonisch Kontakt aufgenommen. Anschließend wurden die Ausgaben zurückerstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Okt 2022
Nett und schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Aug 2021
.., fehlende Einsicht über die Entstehung des Konfliktgeschehens!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA