Problem mit Ratepay?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ratepay bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Dez 2023
Ratepay hat alles zufriedenstellend geklärt. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Dez 2023
Problem behoben
31 Okt 2023
verständnislos
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Okt 2023
Problem ungelöst!
01 Okt 2023
Problem behoben
28 Sep 2023
Problem behoben
26 Sep 2023
Problem behoben
07 Sep 2023
Problem behoben
07 Sep 2023
Problem ungelöst!
01 Sep 2023
Ich habe nach Bestellung meiner Ware (Parfüm - Kaufpreis 55,41 €) am 17.08 weder eine Bestätigung noch eine Lieferung erhalten. Für den Fall, dass die Ware nicht lieferbar ist, habe ich um Erstattung des Kaufpreises gebeten. Bid dato keine Antwort! Besonders erwähnungswert ist, dass ich schwer an Krebs erkrankt bin und innerhalb er nächsten Monate sterben muss. Das Parfüm sollte ein Abschiedsgeschenk für meine Frau sein. Bitte helfen sie mir.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Aug 2023
Gibts nicht genug schlechte Worte dafür BR
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Aug 2023
Problem behoben
29 Aug 2023
Problem behoben
24 Aug 2023
Schlecht! Nie wieder! Zahle nur noch mit PayPal. Es war nur nervig!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Aug 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Aug 2023
Ich warte noch immer vergeblich auf meine Rückerstattung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Aug 2023
Der Kubdensetvice hat meinen Fall jetzt endlich (nach Einschslten von reklamation24) relativ schnell bearbeitet und vollständig entsprechend meines Vortrags geklärt und mir mein Guthaben auf meinem Kundenkonto inzwischen ausgezahlt. Ein Punktabzug ergab sich durch die unklare Formulierung, dass mir mein Geld mit dem nächsten Zahlungslauf erstattet wird (was bedeutete dieser Begriff, warum musste ich nachfragen, und warum erhielt ich erst Wochen nach der positiven Klärung mein nicht unergebliches Guthaben)? Ich melde mich im Übrigen aufgrund meines Urlaubs erst heute auf Ihre Anfrage. Bitte Entschuldigung für die späte Reaktion. Reklamation 24 ist richtig toll, würde von mir weiter empfohlen und bekommt eine 10 + von mir. Wo kann ich über euch noch mehr erfahren? Es gibt viele Fragen wie z. B. Wie fnanziert ihr euch? . Freundliche Grüße ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Aug 2023
Das Unternehmen hat schnell geantwortet und Problem wurde gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Aug 2023
Es hat ein wenig gedauert, aber Problem ist behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Aug 2023
trotz allem sehr gut und sehr freundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA