Problem mit Razer?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Razer bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Nov 2023
Problem ungelöst!
23 Nov 2023
Problem behoben
24 Aug 2023
Sehr kompliziert !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2023
Problem ungelöst!
24 Jul 2023
Razer hat mir nicht mal geantwortet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Jul 2023
sehr sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jun 2023
Haben 1 Tag nach der Beschwerde mich per E-Mail angeschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mai 2023
Problem ungelöst!
29 Apr 2023
Problem ungelöst!
24 Apr 2023
Freundlich trotzdem sind sehr wenig Informationen ihrerseits gekommen um das Problem zu lösen .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Apr 2023
Problem behoben
16 Feb 2023
Problem ungelöst!
25 Dez 2022
Unfassbar, die Firma Razer ist nicht in der Lage mir das defekte Netzteil zu ersetzten. Am 11. November 2022 ist es kaputt gegangen und die letzte Nachricht war... "wir sind ab jetzt im Urlaub... wir werden uns weiter im nächsten Jahr um Ihr Problem kümmern..." (vom englischen übersetzt). Bin gespannt, wie lange dies noch dauern wird? Ich habe mir bereits ein kompatibles Ladegerät zu Weihnachten gekauft!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jun 2022
die juckt echt garnix mehr, sobald man es erstmal gekauft hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Dez 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN