Problem mit reBuy.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von reBuy.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
30 Okt 2023
Keine Reaktion auf Anrufe oder emails. Die einzigste Reaktion war das ich dich bitte keine emails mehr schreiben sollte….
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Okt 2023
Problem behoben
28 Sep 2023
Das Gerät wurde im Originalkarton inkl. Zubehör an mich zurückgeschickt. Beschädigungen konnte ich keine feststellen, auch das vermeintlich defekte Display ist unbeschädigt und funktionstüchtig. Ich bin etwas verwundert, aber froh, das mir kein Schaden entstanden ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Sep 2023
Keine Rückmeldung auf Emails
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Aug 2023
Ich unterstelle dem "Kundendienst" von Rebuy lediglich eine Alibi-Funktion. Obwohl ich mehrfach darauf hinwied, das die Empfängeradresse nicht korrekt sei wirde sie bis zuletzt nicht geändert. Und einiges mehr...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Aug 2023
Kann so nichts zu sagen da ich ja keine Antwort bekommen habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Aug 2023
Problem behoben
18 Aug 2023
Zwei Schriftliche Anfragen wurde 12 Tage lang ignoriert . Erst ein Anruf von mir hatte Erfolg.Also insgesamt Mittelmäßig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Jul 2023
Sie weigern sich weiter den Betrag zu erstatten mit dem Argument das mein gewählter Ablageort , der von DHL nicht eingehalten wurde und das Paket gestohlen wurde , abhanden gekommen ist , die Erstattung DADURCH FÜR REBUY AUSGESCHLOSSEN IST ! Trotzdem habe ich normal Versandkosten bezahlt . Ihnen ist es egal ob die bezahlte Ware durch DHL zum Kunden gelangen . Dieses unzuverlässige Verhalten zwingt mich Sie aufzufordern mein Konto augenblicklich zu löschen , denn bei IHNEN werde ich nicht mehr einkaufen . Damit verlieren Sie einen Stammkunden der regelmässig gut eingekauft hatte . Sie sind nicht zu empfehlen und Kunden sind Ihnen anscheinend gleichgültig . Gut zu wissen .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jun 2023
unzureichend und nicht korrekt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mär 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Mär 2023
Der Kundenservice fand nicht statt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Jan 2023
mit verzögerung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jan 2023
Ging nach Veröffentlichung hier plötzlich dann doch ganz schnell. Warum nicht gleich so... Eigentlich schade, weil ich finde rebuy sonst ganz gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jan 2023
Wurde dann plötzlich ganz schnell bezahlt, was mich sehr freut. Schade nur, das rebuy nicht gleich erhlich mit der Zeit ist!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Nov 2022
Der Kundenservice ist furchtbar, ich hatte durchweg das Gefühl, dass man mir nicht helfen sondern mich nur abwimmeln wollte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Sep 2022
unter Service verstehe ich etwas anderes
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Feb 2022
Ich habe neuwertige Bücher eingesendet, die zuvor im Verkauf angenommen wurden und dann plötzlich allesamt (?!) abgelehnt wurden, dass sie angeblich zu "alt! wären, obwohl dies nicht der Wahrheit entspricht! Deshalb habe ich kein Vertrauen mehr in rebuy! Es entspricht nicht der Wahrheit wie gearbeitet wurde! MfG
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Dez 2021
Die Kündigung wurde von dem Adressaten überhaupt nicht wahrgenommen. Nach wie vor muss ich weiterzahlen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA