Reisedienst Kaiser

Reisedienst Gerhart Kaiser GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Reisedienst Kaiser?

Beschwerde schreiben

Reisedienst Kaiser
Bewertungen & Erfahrungen (6)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Reisedienst Kaiser bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

03 Feb 2024

Reklamation 24,alles ok.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Sep 2023

Laut Reisedienst Kaiser stellt unser Problem keinen großen Reise- mangel dar, ich sehe ein wenn ein Ausweichhotel gesucht werden muß aus irgend einem Grund, aberr doch nicht fast 2 Stunden Busfahrt vom angegebenen Reiseziel entfernt. Als Reiseziel galt der Molvenosee wir haben dort nur mal einen kurzen Halt gemacht. Wir hätten uns zumindest über einen Gutschein gefreut. Lg

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Sep 2023

mäßig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Mai 2022

Ich hatte tatsächlich angenommen, der Reisedienst würde mich zumindest telefonisch kontaktieren, um evtl. die Angelegenheit zu klären und sich zu entschuldigen. Ist nicht passiert. Weitere Schritte gegen das Unternehmen werde ich nicht einleiten. Allerdings habe ich aus dieser schlechten Erfahrung Konsequenzen für mich gezogen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jul 2021

Wir waren trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme durch den Konsumentenschutzverein nicht einmal eine Antwort oder irgendeine Reaktion wert. Reisedienst Kaiser und Kreuzfahrtsafari haben offensichtlich Geld erhalten und spielen den Ball hin und her, wer das Geld jetzt NICHT zurückzahlen soll. Das klingt nach Betrug! Wir hoffen auf eine Sammelklage der inzwischen vielen Betroffenen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Jun 2021

Aus meiner Sicht handelt der Reisedienst in betrügerischer Absicht mit Kreuzfahrtsafari zusammen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen