Problem mit Relita?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Relita bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
08 Nov 2023
Die ersten drei gut der heutige Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jul 2023
Nicht sehr gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2023
Kundenservice hat sich nach knappen zwei Wochen doch einmal gemeldet.... Habe aber zwischenzeitlich bei Mömax beanstandet und innerhalb eines Tages einen kopletten Tausch bekommen. Aber die Verarbeitung vom Tausch Bett ist aber auch miserabel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mai 2023
Nachdem die Beschwerde an Relita abgesendet wurde, hat sich Relita sofort am nächsten Tag mit mir in Verbindung gesetzt, sich entschuldigt und 2 Tage später war die Ware bei mir angekommen. Es ist nur traurig, dass ich erst die Beschwerde schreiben musste, hätte nicht notwendig sein müssen. Kann schon mal passieren, sollte es aber nicht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mai 2023
Absolut unterirdische Behandlung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mär 2023
Hat sich alles geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Feb 2023
Problem behoben
29 Sep 2021
Der Kundenservice XXXL-Lutz hat sich letztlich auch um die Lieferung der fehlenden Teile gekümmert. Dort erfolgte auch die erste Eingabe im Portal Reklamation24. Zusätzlich wurden die fehlenden Teile auch direkt bei Relita über Reklamation24 beanstandet. Daraufhin erfolgte die Lieferung der fehlenden Teile. Letztlich ist offen welche der Maßnahmen zum Erfolg führten. Zu bemerken ist, dass Relita zwecks Wiedergutmachung ein grosses Seitenkissen mitgeschickt hat. Darüber hat sich unsere Tochter sehr gefreut, nachdem sie so lange auf das Kopfteil des Bettes warten musste. Die Punktevergabe wäre sicherlich höher ausgefallen, wenn es gleich, wie immer versprochen - mit der Lieferung der fehlenden Teile geklappt hätte. Die Qualität des Futonbettes ist ziemlich gut und auch der Aufbau war leicht. Wir können das Portal Reklamation24 auf jeden Fall weiterempfehlen. XXXL-Lutz würde ich empfehlen eine Beurteilungsruprik in ihrem Online-Verkaufsportal analog amazon einzuführen, so dass die Lieferanten direkt bewertet werden können.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA