Rhein-Main-Sanierungen

Matthias Arend

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rhein-Main-Sanierungen?

Beschwerde schreiben

Rhein-Main-Sanierungen
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Rhein-Main-Sanierungen bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

23 Nov 2021

Der Kontakt war anfangs sehr nett und die Arbeiten wurden absprachegemäß erledigt. Ein paar Mängel sollten behoben werden, das wurde auch sofort nach Beendigung der Arbeiten kommuniziert. Zum Teil sind die Mängel gravierend, wir haben aber gesagt, dass es uns auf ein paar Tage nicht ankommt. Die Rechnungen haben wir sofort beglichen, da wir viel Vertrauen hatten. Das war leider der Fehler. Es wird überhaupt nicht mehr reagiert auf unsere Anfragen, angerufen werden komplett ignoriert. Wir überlegen rechtliche Schritte einzuleiten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jan 2021

Versprechungen machen und dann nicht einhalten, finde ich ganz schlimm. Andere machen wenigstens keine Versprechungen, da weiß man, wovon man auszugehen hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen