Problem mit Ryanair?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ryanair bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
31 Okt 2023
Es gibt keinen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Okt 2023
Problem ungelöst!
03 Okt 2023
Einfach ignoriert worden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Sep 2023
Sehr schlecht, dazu kommt noch der Komfort im Flieger keine Möglichkeit irgendwas etwas abzulegen kein Fach für Buch oder Handy ausser auf dem Klapptisch. Beim Rückflug Bord Personal besonders unfreundlichen. Anstand erst den hinteren Teil der Maschine mit Passagieren zu füllen wurden erst die pirority Passagiere abgefertigt, wobei schließlich doch noch alle Passagiere 15 Minuten in der Gangway standen. Da die Maschine 1 Stunde Verspätung hatte wurden wir noch quer durch den Flughafen an ein anderes Gate zitiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Sep 2023
Jeder der Mitarbeiter gaben sich große Mühe zu helfen, leider erzählte mir jeder was anderes..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Sep 2023
Kundenservice hat nicht stattgefunden, da Ryanair auf meine Beschwerde zweimal mit der gleichen vorformulierten Standardantwort reagiert hat ohne jeglichen Bezug zur geschilderten Problematik. Von Kundenservice würde es ich da nicht sprechen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Aug 2023
Nicht sehr entgegenkommend! Bei den beiden entstandenen Problemen konnte der Kundenservice die Fälle nirgends zuordnen! (? ?) Sehr festgefahren ! ! !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Aug 2023
Per Telefon sehr schlecht und unfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Aug 2023
Keine Empathie, kein Verständnis für den Individualfall, Standardantworten. Demütigende Art und Weise der " neuen" Verifizierungsmethode. Ob überhaupt datenschutzconform?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Aug 2023
Sehr schlecht, unpersönlich und überhaupt nicht Kundenorientiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Aug 2023
Nicht vorhanden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Jul 2023
Problem ungelöst!
23 Jul 2023
Wenn die Lösung sein sollte, dass mein Problem nur bearbeitet wird wenn ich 3, 99€ für eine Briefbeschwerde ausgebe, können sie sich die Frage selbst beantworten. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Es gab keinen Ansatz zur Lösung ihrerseits. Ich habe mehr Zeit mit der Verifizierung verbracht, als ich in Summe fliegen werde. Vielen Dank dafür.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jul 2023
Kundenservice ist miserabel!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jul 2023
Sehr schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Jun 2023
Blahblah. Sind auf meinen Fall gar nicht eingegangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jun 2023
Unter aller Sau
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Mai 2023
Telefonkontakt fast unmöglich. Schriftlicher Beschwerde wurde unverschämt abgeschmettert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Mai 2023
Keine hilfe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Mai 2023
der Service ist schlichtweg miserabel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN