Problem mit s.Oliver?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von s.Oliver bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
05 Dez 2023
Nur eine Standardantwort erhalten, dass ein Kauf auf Rechnung aus Gründen der Nachhaltigkeit! und aus Kostengründen! nicht möglich ist. Nicht sehr kreativ und auch nicht ehrlich. Habe die Löschung meines Kundenkontos beantragt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2023
Ich möchte mich herzlich bedanken für die freundliche Behandlung und beheben meiner Reklamation! Ohne Bon nur mit der registrierten Karte wurde mein Produkt ersetzt. Vielen Dank ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2023
Sehr gut, da schnell reagiert wurde
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Nov 2023
Keine Rückmeldung mehr erfolgt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Okt 2023
Problem ungelöst!
23 Okt 2023
nicht hilfreich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Okt 2023
Nicht befriedigend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2023
Kundenservice war gut. Es heißt übrigens bei Frage eins "dem"
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2023
Sehr nett, allerdings habe ich mit Bargeld bezahlt und hätte es eigentlich auch gerne zurück bekommen. Es gab einen Gutschein...Besser als nichts, aber trotzdem
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Sep 2023
Schlecht. Es werden alles Kunden lapidar über einen Kamm geschoren, ohne Überprüfung des Zahlungsverhaltens, Bonität, Retourenverhalten ect.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Sep 2023
Die Abwicklung Seiten des Kundendienstes war hilfreich. Allerdings war die Filiale in Goslar zunächst nicht kooperativ, da das Kleidungsstück im Outlet gekauft wurde. Letztendlich wurde die Hose aber zurückgenommen. Ich kaufe jederzeit gerne wieder bei S. Oliver ein
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Aug 2023
Zuerst nur die üblichen Floskeln…
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Aug 2023
Problem behoben
01 Aug 2023
Alles reibungslos geklappt. Sehr schnelle Antwort auf meine Reklamation. Und im S Oliver Shop sehr freundliche Verkäuferin. Ich wünschte, es wäre überall so unkompliziert. Bin sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jul 2023
Problem behoben
20 Jul 2023
Sehr nett und kompetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jul 2023
Schnelle, kompetente Lösung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jul 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jul 2023
So soll Kundenservice sein. Hier fhlt mann sich noch als Kunde. Dankeschön.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jun 2023
Finde es schade da es definitiv ein Material Fehler war das ich über das Geschäft gehen sollte. Habe es aber nicht in der Nähe gekauft und auch Post hätte den waren wert überschritten. Somit für mich ungeklärt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA